Exklusive Spielszenen: Mafia 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Exklusive Spielszenen: Mafia 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.05.2020 17:51

Am 19. Mai erschien das technisch überarbeitete Remaster Mafia 2: Definitive Editon für PC, PS4 und Xbox One. Die folgenden Videos zeigen den Einstieg von der PS4 und einen Grafikvergleich mit der ursprünglichen PC-Version, die 2010 erschienen ist.

Hier geht es zur News Exklusive Spielszenen: Mafia 2

Triadfish
Beiträge: 664
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spielszenen: Mafia 2

Beitrag von Triadfish » 22.05.2020 20:37

Also Vitos Haare sehen in der Original-Version schon mal deutlich besser aus. Aber von dem Spiel braucht man nun echt kein Remaster. Dafür war es zu kurz und zu belanglos.

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2297
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spielszenen: Mafia 2

Beitrag von Balla-Balla » 23.05.2020 13:58

Die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. Wenn ich lese, dass das Remaster zudem technische Probleme hat, frag ich mich, was das Ganze eigentlich soll.

Antworten