Liberated erscheint Anfang Juni zuerst auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Liberated erscheint Anfang Juni zuerst auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Releasetermin auf Switch steht fest: Liberated von Atomic Wolf und Walkabout Games wird am 2. Juni 2020 für die Nintendo-Konsole erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Die spielbare "Graphic Novel" wird zeitexklusiv auf Switch zur Verfügung stehen. Kurz darauf wird die PC-Umsetzung via Steam und GOG.com folgen. Im Anschluss werden PlayStation 4 und Xbox One versorgt. Auf der gamescom 2019 hinte...

Hier geht es zur News Liberated erscheint Anfang Juni zuerst auf Switch
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated erscheint Anfang Juni zuerst auf Switch

Beitrag von CroGerA »

Das was man auf der Gamescom (oder war es E3?) gesehen hatte gefiel mir richtig gut. Kennt man schon ein Release-Datum für PC?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated erscheint Anfang Juni zuerst auf Switch

Beitrag von 4P|Marcel »

CroGerA hat geschrieben: 18.05.2020 19:24 Das was man auf der Gamescom (oder war es E3?) gesehen hatte gefiel mir richtig gut. Kennt man schon ein Release-Datum für PC?
Ne. Aber die PC-Version soll die nächste Version sein, die erscheinen wird.
Antworten