XBOX 360:Lauter Kühler!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360:Lauter Kühler!!!!
Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX 360:Lauter Kühler!!!!
Ja. Ist leider so das die Xbox verhältniss mässig relativ laut ist. Aber das bemerke ich eigentlich nur beim aufstart ... danach hat man ja SoundAltair_der_Assassine hat geschrieben:Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX 360:Lauter Kühler!!!!
Hast recht!! Dann dreh ich einfach voll auf!Darth Nihilus hat geschrieben:Ja. Ist leider so das die Xbox verhältniss mässig relativ laut ist. Aber das bemerke ich eigentlich nur beim aufstart ... danach hat man ja SoundAltair_der_Assassine hat geschrieben:Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?
- Scharlie Scheen
- Persönliche Nachricht: