Das zweite, kostenlose Inhaltsupdate "Setting Sun Inn" ist für Children of Morta auf PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Mit dem Patch wird der Neustart-Plus-Modus (New Game Plus) eingeführt. Nachdem das Spiel einmal durchgespielt wurde, kann eine neue Partie in diesem Modus mit höherer Schwierigkeit, erhöhter Obergrenze für Fertigkeitspunkte von Charakteren sowie Upgrades von Bens...
Hier geht es zur News Children of Morta - Setting Sun Inn: Zweites Update mit Neustart-Plus-Modus und mehr Story-Details
Children of Morta - Setting Sun Inn: Zweites Update mit Neustart-Plus-Modus und mehr Story-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Children of Morta - Setting Sun Inn: Zweites Update mit Neustart-Plus-Modus und mehr Story-Details
Ich oute mich mal: Hab die ganzen Story-Details ungeduldig weggeklickt, wenn ich konnte. Hätten mich vielleicht mehr gepackt, wenn sie etwas besser in Szene gesetzt worden wären.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Children of Morta - Setting Sun Inn: Zweites Update mit Neustart-Plus-Modus und mehr Story-Details
Wenn der Rest überzeugt ist das ja fällig OK. Hab ich bei Remnant auch gemacht.