Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.05.2020 17:36

Deep Silver hat im aktuellen Stream von Xbox Inside den "Space-Flight Combat Shooter" Chorus angekündigt, der 2021 für die Xbox Series X erscheinen soll. Darin übernimmt man die Rolle von Nara, um ihren Starfighter "Forsaken" zu steuern, der übrigens ein eigenes Bewusstsein besitzt. Die Story dreht sich um eine persönliche Geschichte rund um das Thema Vergeltung. Allerlei verheerende Waffen und ve...

Hier geht es zur News Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2669
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Beitrag von Danny. » 07.05.2020 18:04

hmm, hatte mir vor dem Trailer mehr erhofft
wirkt für mich jetzt ziemlich austauschbar, mal abwarten...
Bild

mariofreak
Beiträge: 126
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Beitrag von mariofreak » 07.05.2020 19:38

Hat mich deutlich an Metroid erinnert, das Flugzeug fast 1:1.

Eljah
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2018 16:53
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Beitrag von Eljah » 07.05.2020 20:12

Wird nicht leicht, wenn erst mal Everspace2 von Rockfish Games draußen ist.
Jene sind halt die eigentlich Schöpfer von GoF 1+2. Als GoF noch richtig geil war...
Zuletzt geändert von Eljah am 07.05.2020 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheRealRichman
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Deep Silver kündigt Weltraum-Shooter für Xbox Series X an

Beitrag von TheRealRichman » 11.05.2020 17:02

Eljah hat geschrieben:
07.05.2020 20:12
Wird nicht leicht, wenn erst mal Everspace2 von Rockfish Games draußen ist.
Jene sind halt die eigentlich Schöpfer von GoF 1+2. Als GoF noch richtig geil war...
Fishlabs hat eigentlich einige gute Handy-Raumschiffshooter mit Handelselementen gemacht und die sind auf jeden Fall erfahren auf dem Gebiet. Von daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass es gut wird. Aber ebenso mache ich mir Sorgen, dass die eine gute Grafik aus der Series X herausbekommen werden, da sie wie gesagt bisher (soweit ich weiß) nur Handygames gemacht haben. Aber das bisherig gesehene weckt auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ich habe gerade den Prototyp von Everspace 2 gespielt und das hat mir auch ziemlich Spaß gemacht, auch wenn bisher noch Missionen und einige weitere Sachen gefehlt haben. Die Steuerung, war aber auch schon mit Maus und Tastatur ziemlich Spaßig und das Spiel hat einen nicht mit Komplexität überfordert sondern hatte ein Paar Sachen zum Aufsammeln und ein paar Sachen zum Aufrüsten - wenn die Welt noch mit gescheiden Missionen und vll. einer Story gefüllt wird, könnte es gut werden.

Antworten