Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Xbox Series X: 4Players-Talk
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Progame »

Schön zu sehen, dass sich die Stimmungslage im Vergleich zum vorherigen Video wieder verbessert hat :)
Leichtere Themen --> lockere Stimmung.
Zuletzt geändert von dx1 am 06.05.2020 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Zeitreisebot
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von P0ng1 »

Xbox 20/20: Join Us as We Look into the Future of Xbox

-) Our goal remains to launch Xbox Series X and Halo Infinite this Holiday
-) All 15 Xbox Game Studios teams are hard at work on next-generation games for Xbox Series X and Xbox Game Pass
-) The best development teams around the world are working hard to have their games ready to play on Xbox Series X this holiday
-) For PC players, we plan to support the community by making all our major releases at launch available with Xbox Game Pass for PC, including Halo Infinite, Wasteland 3, Minecraft Dungeons and of course, Microsoft Flight Simulator.
-) We have new updates and titles lined up for Xbox Game Pass for console and PC
-) We’re expanding Project xCloud into new countries and on new devices—and later this year Project xCloud and Xbox Game Pass will come together, enabling you and your friends to play together in more ways.

Xbox 20/20

Starting with the May 7 episode of Inside Xbox, we will be showcasing what happens next in the world of Xbox, every month, which is why we’re calling it “Xbox 20/20.” These monthly moments will take place throughout the rest of the year and will be a way for us to engage, connect and celebrate with you about what’s in store for the next generation of gaming, including what’s next for Xbox Series X, Xbox Game Studios, Xbox Game Pass and Project xCloud. Every month will bring something different. Stay tuned to Xbox Wire for more details.

https://news.xbox.com/en-us/2020/05/05/ ... e-of-xbox/
Zuletzt geändert von P0ng1 am 05.05.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von mekk »

Ein neues Burnout mit dem Ansatz von Burnout 3 würde mich freuen. :D

Btw. ich habe mich dann doch zwischenzeitlich für einen neuen PC entschieden, sodass ich mir mit dem Kauf einer neuen Konsole erstmal Zeit lassen werde. Würde aber aktuell trotz PC eine Series X bevorzugen.
Zuletzt geändert von mekk am 05.05.2020 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Creasy »

Was interessiert irgendein Multiplatform Titel? Das einzige, was interessant wäre, wäre mehr zu Hellblade 2. Obwohl ich da dann wohl freiwillig auchts zu sehen würde ähnlich wie beim lou2 trailer morgen.
Mein Beileid an alle, die alles wie fast food konsumieren müssen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Raskir »

mekk hat geschrieben: 05.05.2020 19:18 Ein neues Burnout mit dem Ansatz von Burnout 3 würde mich freuen. :D

Btw. ich habe mich dann doch zwischenzeitlich für einen neuen PC entschieden, sodass ich mir mit dem Kauf einer neuen Konsole erstmal Zeit lassen werde. Würde aber aktuell trotz PC eine Series X bevorzugen.
This. Plus top spin 5 welches die Qualitäten von teil 4 übernimmt und für die neue Technik verfeinert. Kein einziger richtig cooler arcade racer abseits forza horizon, welches mich 0 interessiert. Und kein ordentliches, geschweige denn gutes tennis Spiel. Die ganze Generation. Hurz
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Seth666 »

Neues Dead Space....von EA...wohl nicht.
Visceral Games haben die ja platt gemacht.
Aber von einem neuen Dead Space träume ich auch....aber es wird wohl bei einem Traum bleiben.
Brian the Fist
Beiträge: 86
Registriert: 09.08.2019 19:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Brian the Fist »

Sehr schöner informativer Talk. Hat Spaß gemacht zu gucken. Vielen Dank dafür :D .
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von mekk »

Raskir hat geschrieben: 05.05.2020 19:50
mekk hat geschrieben: 05.05.2020 19:18 Ein neues Burnout mit dem Ansatz von Burnout 3 würde mich freuen. :D

Btw. ich habe mich dann doch zwischenzeitlich für einen neuen PC entschieden, sodass ich mir mit dem Kauf einer neuen Konsole erstmal Zeit lassen werde. Würde aber aktuell trotz PC eine Series X bevorzugen.
This. Plus top spin 5 welches die Qualitäten von teil 4 übernimmt und für die neue Technik verfeinert. Kein einziger richtig cooler arcade racer abseits forza horizon, welches mich 0 interessiert. Und kein ordentliches, geschweige denn gutes tennis Spiel. Die ganze Generation. Hurz
Stimmt. Ein neues Top Spin wäre ebenfalls richtig gut. Es gab schon lange kein richtig gutes Tennisspiel mehr. Einzige Ausnahme vllt. das letzte Mario Tennis.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Ryo Hazuki »

Backwards darf man nicht vergessen. Keine Konsole kann das bis jetzt so gut wie die Xbox, vor allem kann man alle Spiele spielen die man schon besitzt, Original Xbox oder 360, da spart man sich die 30 -40€ für aktuell neue Remakes, Crysis oder COD2. Das ist schon sehr guter Service und einige davon wurden sogar One X aufbereitet in 4K. Da sieht man schon einen unterschied, vor allem RDR sieht klasse aus.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 05.05.2020 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von Leon-x »

Netter Talk. Gut zusammengefasst.

Bis auf 3 Punkte zur Anmerkung.


-Gears Tactics ist schon für Konsole bestätigt und wird nur etwas später umgesetzt. Könnte sogar ein Starttitel zur Serie X mit werden.

-"Reine Serie X Games".....hätte es so oder so nicht gegeben da MS den PC mitbedient und da fängst nicht erst ab einer NVMe und RTX 2080 an die Leute anzusprechen. Xbox Games müssen auch für PC Kunden lauffähig sein die halt auch noch nicht die Hardware der Serie X haben.

-Third Party Vorstellungen. Wie kann Jemand wie Jörg nur sowas wie Elden Ring von From Software vergessen? Unglaublich^^.... Spiel wurde ja auch auf der E3 bei MS als Trailer vorgestellt. Zumindest war es im Gespräch dass MS auch weiterhin mehr davon zeigen könnte. Wäre schon seltsam wenn es keine Serie X/PS5 Ankündigung von dem Game gibt.
Aufgebessertes Cyberpunk Material wäre doch auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Leon-x am 05.05.2020 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von str.scrm »

Seth666 hat geschrieben: 05.05.2020 20:00 Neues Dead Space....von EA...wohl nicht.
Visceral Games haben die ja platt gemacht.
Aber von einem neuen Dead Space träume ich auch....aber es wird wohl bei einem Traum bleiben.
ein Dead Space 4 brauchen wir nicht zu erwarten, zumindest nicht mit dem Geiste des alten
ich verstehe aber auch nicht warum der damalige Schöpfer nicht irgendwo anders einen geistigen Nachfolger verwirklicht hat, sein Interview viele Jahre später auf YT zum ersten Teil war klasse

aber EA plant wohl ein Remaster des ersten Teils und das wäre für mich schon mega

das beste Spiel der letzten Generation, ich akzeptiere keine anderen Meinungen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von TheHarth81 »

Super talk macht weiter so :)

Auch für mich ist eine der wichtigstens Verbesserung die Ladezeiten.Da viele Spiele immer mehr auf open World setzten, wurden auch die Ladezeiten, zum Ende dieser Gen immer länger.

Hoffentlich bekommt man da am Donnerstag mal einen kleinen Einblick, wie die neue Konsole arbeitet. Das man vielleicht das mit den pausierten Spielen sieht, wie schnell da der wechsel von statten geht, solche Sachen halt.

Ich bin auf jedenfall gespannt was man da zeigt......nur bitte nicht Trailer an Trailer gereiht. ;)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von P0ng1 »

TheHarth81 hat geschrieben: 05.05.2020 22:22 Hoffentlich bekommt man da am Donnerstag mal einen kleinen Einblick, wie die neue Konsole arbeitet. Das man vielleicht das mit den pausierten Spielen sieht, wie schnell da der wechsel von statten geht, solche Sachen halt.
Gibt es doch schon ... "Quick Resume Tech Demo". ;)

Zuletzt geändert von P0ng1 am 05.05.2020 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: 4Players-Talk

Beitrag von crazillo87 »

Guter Talk! Hätte mich noch interessiert, wie ihr die Zukunft der neuen Studios seht. Vielleicht dann im Juli ;) Denn ich glaube, dass mit mehr Studios auch weniger Lücken entstehen und man den Entwicklern mehr Zeit gibt. Die Series X wird für mich auch eine Rückkehr zum West-Rollenspiel auf Konsole. Die erste Xbox hatte exklusiv Morrowind, KotoR, Jade Empire, später gab es auf der 360 dann wie ihr sagtet Mass Effect. Playground, Obsidian und inXile werden da gute Arbeit leisten. Freue mich auch auf ein hoffentliches Reboot von Perfect Dark und Everwild.

Ich stimme zu, dass Microsoft nach einigen düsteren Jahren auf der Xbox One ihren Fokus wieder gefunden haben - und Konkurrenz ist immer gut für die Spieleindustrie. Ich glaube übrigens, dass der Kauf von Mojang die entscheidende Weichenstellung für den Turnaround war, neben Phil Spencer. So viel Geld nimmt man nur in die Hand, wenn man im Business bleiben will. Was die One angeht: Neben Halo, Gears und Forza gab es durchaus einige interessante Spiele für die Xbox One, Quantum Break und Sunset Overdrive insbesondere, aber zu viele von den Produktionen wurden dann erst nach Launch gut (wie State of Decay 2, ReCore oder Sea of Thieves). Ori hättet ihr aber schon mal nennen können und Cuphead ;) Beides sicher neben Forza Horizon und Gears 5 die besten Xbox-Spiele der Gen. Vielleicht kommen noch Wasteland 3 und Minecraft Dungeons dazu. Aber ja, zu wenige wirkliche Meisterwerke und insbesondere in der Mitte der Generation zu wenig gute Titel.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 06.05.2020 09:48, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten