Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die VR-Erzählung Vader Immortal erscheint später im Sommer auch für PSVR. Das hat Mark S. Miller, Executive Creative Producer beim Entwickler ILMxLAB, auf dem PlayStation Blog passend zum Star Wars Day bekannt gegeben. Alle drei Episoden werden erstmals als Komplettpaket zusammengefasst, das unter dem Namen Vader Immortal: A Star Wars VR Series veröffentlicht wird.Bisher gab es die Lichtschwert-Ac...

Hier geht es zur News Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

Beitrag von str.scrm »

der erste Teil war schon richtig nice, wie riesig Vader einfach ist :Blauesauge:
das Ende fande ich etwas repetitiv, aber ansonsten ein coole, kurzweilige Erfahrung
muss mir die anderen beiden Episoden auch endlich mal holen...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

Beitrag von Psykeks »

War enttäuscht. Sehr kurze Episoden mit langweiligem Gameplay. Dazu noch dieses starr auf einem Fleck stehen und sich Dialoge anhören. Einfach nicht mein Ding. Die Vaderparts waren aber ganz ok. Cool ist das Dojo III.
Wirklich mehr eine teure "Experience" als richtiges Spiel.
Antworten