Neues vom Synthwave

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neues vom Synthwave

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blinding Lights stürmt die Charts und wird von den Radiostationen rauf und runter gespielt. Ein eindeutiger Beweis, dass die 1980er Jahre zumindest musikalisch nicht aus der Mode gekommen sind. Der Hit von The Weeknd bringt den Synthwave zurück in die Ohrmuscheln der Massen. Aber wie gut Synthwave ist, wissen wir längst. Netlabels wie Lazerdiscs Records oder New Retro Wave beliefern uns seit Jahr...

Hier geht es zur News Neues vom Synthwave
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Neues vom Synthwave

Beitrag von Ziegelstein12 »

Erwähnenswert ist hier definitiv Kravinsky. Vorallem der Weeknd Song ist grandios ;)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich bin dafür, daß 4P diesen Bereich hier mal endlich abschafft! Ich wollte vor Stunden schon ins Bett... und dann kommt der Bobic hier mit Darksynth und Deadlife und so Zeug... Jetzt ist es 5 Uhr! Ich hasse euch!!!
4S-Bobic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4S-Bobic »

Usul hat geschrieben: 02.05.2020 05:00 Ich bin dafür, daß 4P diesen Bereich hier mal endlich abschafft! Ich wollte vor Stunden schon ins Bett... und dann kommt der Bobic hier mit Darksynth und Deadlife und so Zeug... Jetzt ist es 5 Uhr! Ich hasse euch!!!
Hehe :-D Du hattest 9 Monate Ruhe vor mir, da ich es zwischenzeitlich einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen habe, Beruf und Hobby (4Sceners) gleichzeitig zu stemmen. Jetzt gibt's wieder was auf die Ohren und Augen. Auch um 5 Uhr früh :-)