Indivisible wurde versehentlich zu früh im eShop für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indivisible wurde versehentlich zu früh im eShop für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Indivisible ist am 28. April 2020 überraschend und ohne Vorankündigung für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der Switch-Start des Spiels war in der Form allerdings nicht geplant. Auf der offiziellen Website erklärten die Entwickler (Lab Zero Games), dass das Spiel eigentlich am 28. April erscheinen sollte, da die Qualitätssicherung abgeschlossen und es die Konsolen-Zertifizierung erhalten hat...

Hier geht es zur News Indivisible wurde versehentlich zu früh im eShop für Switch veröffentlicht
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible wurde versehentlich zu früh im eShop für Switch veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

Hier stand Blödsinn. (so wie meistens).
Zuletzt geändert von Jazzdude am 01.05.2020 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten