Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Veröffentlichung von Ghost of Tsushima für PlayStation 4 verschoben. Das Action-Adventure von Sucker Punch wird ab dem 17. Juli 2020 erhältlich sein. Das Spiel wurde mittlerweile auch von der USK mit der Alterfreigabe "ab 18 Jahren" gekennzeichnet.Der bisherige Termin war der 26. Juni 2020. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Aber der neue Termin von The Last of Us Part ...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Waffenmutter »

Danke naughty Dog :twisted:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von str.scrm »

1 Woche für 2 Durchgänge + Trophäen sammeln für TloU2 wäre auch ziemlich sportlich gewesen bevor es hiermit weitergeht, guter Termin :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Nachtklingen »

Der Sommer wird genial, 2 hochkaräter gleich
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Kirk22 »

Ist doch gut, so hat Sucker Punch noch ein bisschen mehr Zeit die Bugs zu beseitigen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Swar »

Immerhin für die Unterhaltung im Corona Sommer scheint Sony ganz oben mitzuspielen.
Zuletzt geändert von Swar am 27.04.2020 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Xris »

Was gibts auch schöneres als bei voraussichtlich min 30 Grad in der Bude zu zocken? Ah ich weiß... mit min 30 Grad in der Bude und wohlig warmen Kopfhörern auf der Birne!

Glücklicherweise wirkt sich der Sommer nicht wirklich auf meine Hobbys aus. Biken gehen. Und wenn der Tüv dann Iwan mal wieder auf hat, steht auch dem NRW Motorrad Ausflug nix mehr im Wege. Nur ein Wehmutstropfen: schwimmen gehen ist wohl diesen Sommer eher nicht.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von str.scrm »

weist du das ist keine entweder oder Entscheidung :mrgreen:
ich kann auch bei schönstem Kaiserwetter den Tag draußen verbringen und Abends ein paar Stunden die Konsole anwerfen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Ares101 »

Maaaaan. The Last of Us 2 interessiert mich überhaupt nicht, aber auf Ghost of Tsuhima hab ich mich schon ewig gefreut, umso nerviger ist es wenn es tatsächlich ein Verschiebung ist, die nicht wirklich was mit der Entwicklung zu tun hat...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Swar »

Xris hat geschrieben: 27.04.2020 20:06 Was gibts auch schöneres als bei voraussichtlich min 30 Grad in der Bude zu zocken? Ah ich weiß... mit min 30 Grad in der Bude und wohlig warmen Kopfhörern auf der Birne!
Mit einer Klimaanlage lässt sich das aushalten, muss man schon nicht mit Mundschutz bei dem Wetter raus ;)
Zuletzt geändert von Swar am 27.04.2020 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Xris »

Swar hat geschrieben: 27.04.2020 22:09
Xris hat geschrieben: 27.04.2020 20:06 Was gibts auch schöneres als bei voraussichtlich min 30 Grad in der Bude zu zocken? Ah ich weiß... mit min 30 Grad in der Bude und wohlig warmen Kopfhörern auf der Birne!
Mit einer Klimaanlage lässt sich das aushalten, muss man schon nicht mit Mundschutz bei dem Wetter raus ;)
Der Mundschutz ist nur in Geschäften sowie im öffentlichen Nah- und Fernverkehr vorgeschrieben.

Ich hätte echt gedacht Ghost of etc. verschiebt sich ebenfalls auf unbestimmte Zeit. Aber eventuell ein Trostpflaster in der Meute schonend die Verschiebung der PS5 auf unbestimmte Zeit beizubringen. :lol:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Swar »

Xris hat geschrieben: 27.04.2020 22:31
Swar hat geschrieben: 27.04.2020 22:09
Xris hat geschrieben: 27.04.2020 20:06 Was gibts auch schöneres als bei voraussichtlich min 30 Grad in der Bude zu zocken? Ah ich weiß... mit min 30 Grad in der Bude und wohlig warmen Kopfhörern auf der Birne!
Mit einer Klimaanlage lässt sich das aushalten, muss man schon nicht mit Mundschutz bei dem Wetter raus ;)
Der Mundschutz ist nur in Geschäften sowie im öffentlichen Nah- und Fernverkehr vorgeschrieben.
Das Jahr ist noch lang, wer weiß welche neue Regeln im Sommer gelten, bei uns in BaWü waren heute um die 26 Grad und es war dennoch nicht gerade angenehm mit Mundschutz in der Bahn zu fahren.
Zuletzt geändert von Swar am 27.04.2020 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
SirFailalot
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2020 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von SirFailalot »

Gibt es zu dem Titel überhaupt schon Gameplay?
Haben Journalisten das schon zocken können?
Ich habe ein paar Trailer gesehen und bin grundsätzlich interessiert, aber ich kann mich nicht erinnern, bislang etwas von dem Spiel gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Nachtklingen »

SirFailalot hat geschrieben: 27.04.2020 23:49 Gibt es zu dem Titel überhaupt schon Gameplay?
Haben Journalisten das schon zocken können?
Ich habe ein paar Trailer gesehen und bin grundsätzlich interessiert, aber ich kann mich nicht erinnern, bislang etwas von dem Spiel gesehen zu haben.
[url][[url]
Bild
Benutzeravatar
SirFailalot
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2020 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von SirFailalot »

@Nachtklingen: Vielen Dank, das hab ich komplett verpasst. Sieht gut und interessant aus, allerdings immernoch sehr "cineastisch" und ein HUD ist auch nicht zu sehen (ja, ich bin einer dieser Freaks, die total auf HUDs abgehen ;-) )
Ich hoffe einfach, dass wir in den nächsten Wochen mal was dazu erfahren, wie sich das ganze spielt, steuert und wie die Struktur des Games ist. Ich hoffe sehr, dass es mindestens gut, besser noch sehr gut wird. Sucker Punch ist glaube ich kein "sicheres" Studio und ich wünsche ihnen den Durchbruch.
Antworten