No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Homepage von No Man's Sky haben sich die Entwickler von Hello Games über die Zukunft ihrer Weltraum-Sandbox geäußert, die nach dem großen Beyond-Update des vergangenene Jahres mit "Synthesis", "Living Ship" und "Exo Mech" bereits drei weitere Inhalts-Updates bekommen hat, die unter anderem ein lebendes Raumschiff und einen Mech als Erkundungsfahrzeug hinzu...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Kajetan »

Yay, neue Features! Das heisst neue Bugs, zusätzlich zu den alten!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von DEMDEM »

Langsam wird es Zeit, dass die Geld für ihre Updates verlangen. Verdient hätten sie es.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Stormrider One »

Langsam wird Zeit das die bugs weg machen , weitere updates Bräuche ich nicht ... das bedeutet noch mehr bugs !
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von mellohippo »

Kajetan hat geschrieben: 25.04.2020 10:58 Yay, neue Features! Das heisst neue Bugs, zusätzlich zu den alten!!!
Ich hab jetzt einen ca.100 Std Run am PC mit der Rift durch, zumindest die Artemis-Quest incl. ausführlichem Basenbau, ein wenig Frachtergedöns, Fahrzeuge, etc. und neben den bekannten VR-Issues sowie im zunehmenden Spielverlauf Probleme mit Texturennachladen jetzt echt keine größeren Bugs gehabt. Also solche Gamebreaker wie sie zum Teil in den Steamforen erwähnt werden blieben mir bisher erspart. Ich hab wegen den aber zum Teil doch recht ärgerlichen VR-Issues (am ärgerlichsten: Entdeckungen können partout nicht hochgeladen werden/Änderung von Namen nicht möglich) jetzt nochmal ein Run auf PSVR gestartet, und bisher lief es gut. Keine Abstürze oder ähnliches mehr.

Also will sagen soo schlimm ist das mit den Bugs nicht momentan. Womit ich mich allerdings noch gar nicht befasst hab sind die neuesten Sachen wie dieses lebende Schiff oder den Mech, keine Ahnung wie verbuggt das ist im Moment.

Die legen sich auch echt uns Zeug was Patches und Updates angeht, kommt ja mindestens einmal pro Woche was, kann man schon echt honorieren inzwischen.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kajetan hat geschrieben: 25.04.2020 10:58 Yay, neue Features! Das heisst neue Bugs, zusätzlich zu den alten!!!
Also Entwickler, bringt keine Spiele mehr und werft keinen Content nach, dann gibts keine Bugs mehr und niemand beschwert sich.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Kajetan »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 25.04.2020 14:30
Kajetan hat geschrieben: 25.04.2020 10:58 Yay, neue Features! Das heisst neue Bugs, zusätzlich zu den alten!!!
Also Entwickler, bringt keine Spiele mehr und werft keinen Content nach, dann gibts keine Bugs mehr und niemand beschwert sich.
Du darfst es gerne nochmal versuchen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Dat Scharger »

Coooool, wird man dann eines Tages auch größere Schiffe steuern können? Jetzt nicht unbedingt die orbitalen Schiffe wie Fregatten und größere Frachter, die als Basen dienen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Flojoe »

Ich gehe fest davon aus das man in No Mans Sky irgendwann ALLES machen kann. :Häschen:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von Kajetan »

Flojoe hat geschrieben: 26.04.2020 16:21 Ich gehe fest davon aus das man in No Mans Sky irgendwann ALLES machen kann. :Häschen:
Und dennoch wird es über das Niveau einer belanglosen Beschäftigungstherapie nicht hinausgehen :)

Bitte nicht mißverstehen, ich habe einige Stunden mit NMS auf dem Buckel. Denn es eignet sich vorzüglich, um für eine Weile den Verstand in Stand-by zu schalten und sich durch das Universum zu grinden. Bis man an den Punkt kommt, wo die Illusion schlagartig zusammenfällt, weil man merkt, dass das ganze Universum nur aus einer Handvoll, leicht variierter Planeten besteht, lose zusammengehalten von einer sich grandios aufspielenden, aber letztendlich bedeutungs- und folgenlosen Handlung.

Wobei ich Grind gar nicht mal als Kritikpunkt betrachten will. Grind kann ab und an recht therapeutisch sein, so ist das nicht. Und die Handlung lässt sich ignorieren. Aber die minimale Varianz, mit der man auf die immer gleichen Planetentypen mit den immer gleichen Variationen von Farbwahl, Fauna und Flora trifft ... das nimmt zumindest mir ganz schnell die Lust darauf dem Entdeckerdrang nachzugeben, wenn es nirgendwo mehr etwas zu entdecken gibt, weil eh immer alles gleich ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Weitere "ambitionierte" Updates für 2020 geplant

Beitrag von casanoffi »

Wie oft hat sich NMS mittlerweie eigentlich verkauft, dass die immer noch an den Tantiemen zehren können?
Kajetan hat geschrieben: 27.04.2020 09:33 Wobei ich Grind gar nicht mal als Kritikpunkt betrachten will. Grind kann ab und an recht therapeutisch sein, so ist das nicht. Und die Handlung lässt sich ignorieren. Aber die minimale Varianz, mit der man auf die immer gleichen Planetentypen mit den immer gleichen Variationen von Farbwahl, Fauna und Flora trifft ... das nimmt zumindest mir ganz schnell die Lust darauf dem Entdeckerdrang nachzugeben, wenn es nirgendwo mehr etwas zu entdecken gibt, weil eh immer alles gleich ist.
Hin und wieder liebe ich Grind. Therapeutisch, wie Du schon schreibst.
Spiele wie Factorio oder Satisfactory sind da ja Paradebeispiele - da ist der Grind das (wachsende) Konzept :D

Bei NMS, bei dem ich auch schon eine dreistellige Zahl auf der Uhr habe, kam bei mir aber auch irgendwann der Punkt, in dem diese Illusion der großen Weite in sich zusammenfiel.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten