The Procession to Calvary - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149314
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Procession to Calvary - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.04.2020 13:32

Wenn ein Adventure schon „Die Kreuztragung Christi“ heißt, dann kann das nur Stunden voller Spiel, Spaß und Spannung bedeuten. Genau das muss sich der englische Indie-Entwickler Joe Richardson gedacht haben, als er das gleichnamige Ölgemälde aus dem 16. Jahrhundert nahm und daraus ein Spiel schuf, auf das Monty Python stolz gewesen wäre. Also, kommt rein, setzt euch hin, nehmt euch 'ne...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Procession to Calvary - Test

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 3171
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Procession to Calvary - Test

Beitrag von mafuba » 15.04.2020 15:12

Da werde ich definitiv mal reinschauen. Sieht sehr interessant aus.
Der Humor sagt mir auch zu.

Danke für den Test!

Black Stone
Beiträge: 892
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Procession to Calvary - Test

Beitrag von Black Stone » 16.04.2020 09:43

Dem kann ich mich nur anschließen, sieht ja nach nem echten Kleinod aus. Danke dass ihr auch sowas mal ne Öffentlichkeit gebt :Häschen:

Antworten