Dead Age 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Age 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.04.2020 12:08

Ein Nachfolger von Dead Age befindet sich in Entwicklung. Der zweite Teil des Zombie-Survival-Rollenspiels wird am 3. Juni 2020 in den Early Access auf PC starten (Steam und GOG.com). Dead Age 2 wird abermals von Silent Dreams entwickelt und von Headup Games vertrieben. Das Spiel soll ungefähr vier bis fünf Monate im Early Access bleiben."Die Early Access Version bietet alles, was die Vollversion ...

Hier geht es zur News Dead Age 2 angekündigt

Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2124
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Age 2 angekündigt

Beitrag von SpookyNooky » 08.04.2020 08:58

Den ersten Teil fand ich so mittelmäßig. Die Animationen waren hölzern, das Drehbuch war dilettantisch, die Kämpfe repetetiv. Aber vom Balancing her und der Motivation, noch eine Runde zu spielen, hat es mich doch dazu gebracht, bis zum Ende dran zu bleiben. Ich halte den zweiten Teil mal im Auge und wer auf Zombie-Survival steht, kann den ersten Teil mal ausprobieren, manchmal ist er für 2 Euro oder so im Angebot bei Steam.

Antworten