Zombie Army Trilogy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Zombie Army Trilogy erhält die Switch eine weitere verspätete Umsetzung – immerhin erschien der faulige Ableger der Reihe Sniper Elite mit seinen drei Kapiteln auf anderen Plattformen bereits vor fünf Jahren. Ob die Baller-Action von Rebellion mit Anleihen bei Left 4 Dead auch auf der Nintendo-Konsole für eine unterhaltsame Metzelei sorgt, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Army Trilogy - Test
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Enkidu »

Ist die Switch-Version die einzige, welche komplett ungeschnitten ist, oder wurde das bei den anderen Fassungen mittlerweile nachgepatcht?
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
forest_hunter
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2019 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von forest_hunter »

Was ist das hier ? Zombie Army Dead War 4 besitze ich und die Wertung hier ist sehr gut Entwickler Rebellion. ;) Das ist was das ich so und so kaufe - und ich muss den The Last of us Thread checken wenn ich das stornieren würde bekäme ich 280 euro zurück aber habe ich nicht vor. Hier Preis kenne ich gar nicht muss ich mir überlegen ;).

Überlegen ? Da muss man erst mal Zeit haben ich Spiele eh was ganz anderes und Dead War 4 kaum da ist ja noch viel Zeit dafür. Priorität so 300 Spiele davon mehr als 50 für Ps4 spiele nur wenige also fast nur 1. Neues kaufen eher gering normal. Spätestens am Montag Spiele ich nur Demons Souls und eh Dark Souls 3.
Zuletzt geändert von forest_hunter am 04.04.2020 04:16, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten