Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Jahren hatte Bethesda Softworks stets vor der E3 eine eigene Pressekonferenz veranstaltet. In diesem Jahr findet die E3 2020 bekanntlich nicht statt und Bethesda Softworks wird auch keine digitale Version ihrer Pressekonferenz bzw. Showcase-Veranstaltung im Juni 2020 veranstalten. Pete Hines (Senior Vice President of global Marketing and Communications) meinte aber, dass sie in ...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt

Beitrag von Mordegar »

Wasteland 3 wurde auch auf Ende August verschoben, wegen Covid.
Scheint so, als ob der Wahnsinn uns Zockern doch noch in die Quere kommen wird.
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt

Beitrag von Beksinski »

Geht’s nur mir so, oder ist es zumindest fragwürdig, weshalb ein börsennotiertes Unternehmen dieser Größe, solche news am 1.4. bringt und nicht gestern oder Morgen?

Ein nicht unerheblicher Teil geht von einem Aprilscherz aus.
Zuletzt geändert von Beksinski am 01.04.2020 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Keine digitale Pressekonferenz im Juni als E3-Ersatz; QuakeCon 2020 abgesagt

Beitrag von Hamurator »

Warum sollte das ein Scherz sein? Worin liegt da der Unterhaltungs- und Spaßfaktor? E3 fällt aus, wir machen kein Ersatzprogramm und bringen die Infos im Laufe des Jahres anderweitig unter das Volk. Das ist für mich nicht aus der Luft gegriffen.
Antworten