Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.03.2020 11:59

Die Systemanforderungen von Gears Tactics stehen fest und auch einige PC-Features haben die Entwickler enthüllt. Das Taktikspiel im Gears-Universum wird am 28. April 2020 für PC via Windows 10 Store und Steam erscheinen (Preis: 69,99 Euro). Es wird ebenfalls im Xbox Game Pass für PC enthalten sein.Gears Tactics auf PC unterstützt Variable Rate Shading (VRS), was die Pixelkomplexität einer Szene re...

Hier geht es zur News Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 698
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Beitrag von LouisLoiselle » 29.03.2020 19:52

70€? PC? Was haben die denn geraucht? Nene, ich find das zwar interessant, aber da warte ich nat. noch auf einen Preissturz.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka

Benutzeravatar
GenerationX
Beiträge: 1021
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Beitrag von GenerationX » 29.03.2020 22:18

LouisLoiselle hat geschrieben:
29.03.2020 19:52
70€? PC? Was haben die denn geraucht? Nene, ich find das zwar interessant, aber da warte ich nat. noch auf einen Preissturz.
Bei Spielen die im Game Pass sind, ist der Preis gefühlt immer etwas übertrieben. Kannst ja dort für 1.- mal reinschnuppern.

Schade müssen Xbox Zocker noch warten! Aber eine auf Gamepad angepasste Steuerung muss eben sein!
"iam not crazy, I just dont give a Fuck!(Night of the Comet - 1984)"

[Shadow_Man]
Beiträge: 2013
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics: Systemanforderungen und PC-Optionen

Beitrag von [Shadow_Man] » 29.03.2020 23:16

Viele Jahre kosteten PC Spiele immer zwischen 40 und 50 Euro..Dann ist man hoch auf 60 und jetzt will man schon 70? So viel würde ich nie für ein PC Spiel bezahlen, egal wie gut es ist. Das ist Wahnsinn.

Antworten