Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da CI Games mit den Verkaufszahlen von Sniper Ghost Warrior Contracts (zum Test) zufrieden war, wird ein Nachfolger entwickelt. Marek Tyminski (Chef von CI Games) verriet in einem Interview mit Strefa Inwestorow via DSOG, dass die Produktion von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bereits vollen Schwung aufgenommen hätte. Einen Releasetermin könnten sie aber noch nicht nennen. Die Veröffentlichung kö...

Hier geht es zur News Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung
johndoe922761
Beiträge: 73
Registriert: 15.12.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung

Beitrag von johndoe922761 »

Hoffentlich orientieren sich die Entwickler wieder am 3. Teil mit den weiten Landschaften. Contracts war mir zu stupide, steril und absolut langweilig. Es gab auch keine deutsche Sprachausgabe. Die Geschichte war auch nicht der Rede wert.
Zuletzt geändert von johndoe922761 am 28.03.2020 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung

Beitrag von Herschfeldt »

Das ist was dran! Spiel ist langweilig. Hat für mich nur so lange Spaß gemacht bis ich begriffen hab wie das mit dem Fadenkreuz funktionierte. Dann fiel die Motivationskurve ab. Sniper: Ghost Warrior 3 war da schon ein besseres Kaliber. Ich wurde auf jeden Fall motiviert weiterzuspielen. Habe aber auch länger dafür gebraucht. Die Story war da auch nicht so doll und die Synchro leider übel. Dann lieber Englisch.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 29.03.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bei CI Games in Entwicklung

Beitrag von TheoFleury »

Wow haben sich die Verkaufszahlen in Relation zu Entwicklungskosten doch rentiert. Bin gerade etwas überrascht.

Spiel selber hat durchaus Potential, hat es aber niemals geschafft über den Durchschnitt zu kommen. Und das ist fast schon ein Armutszeugnis wenn man bedenkt wie schwach der derzeitige Ego Shooter Markt bestückt ist...Keine guten Vorzeichen für die weitere Entwicklung, aber das Genre selber scheint kräftig genug zu sein um positive Zahlen zu schreiben..
Zuletzt geändert von TheoFleury am 31.03.2020 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten