Paper Beast - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paper Beast - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.03.2020 16:33

Another World: So heißt nicht nur der Adventure-Klassiker von Eric Chahi. Der Begriff passt auch bestens zu dem, was sich in seinem neuen Adventure Paper Beast vor den Augen von PSVR-Besitzern abspielt. Bizarre anderweltliche Wesen müssen hier durch fremdartige Wüsten und Höhlen gelotst werden, um voran zu kommen. Ein willkommener Eskapismus im Stil gefalteter Biester und grober Polygone? Wir über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Paper Beast - Test

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4330
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Beast - Test

Beitrag von D_Sunshine » 25.03.2020 22:30

Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass dieser Titel bald erscheinen würde, zumal die Ankündigung auch noch nicht so lange her ist. Schön das was draus geworden ist. Wird sicher irgendwann mal mitgenommen, wenn mir der Sinn nach etwas experimentellen steht.

testpott.de
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Beast - Test

Beitrag von testpott.de » 26.03.2020 07:33

Moin Jan,
deckt sich auch mit meinen Eindrücken, ein toller Titel, der wieder einmal zeigt was Leute ohne PSVR verpassen.
Schade dass VR Spiele so schwierig zu vermitteln sind, bin gespannt wann Sony Details zu einem PSVR 2 verkünden wird...
P.S.: Guter Test - Danke dafür

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1049
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Beast - Test

Beitrag von 4P|Jan » 26.03.2020 10:55

testpott.de hat geschrieben:
26.03.2020 07:33
Moin Jan,
deckt sich auch mit meinen Eindrücken, ein toller Titel, der wieder einmal zeigt was Leute ohne PSVR verpassen.
Schade dass VR Spiele so schwierig zu vermitteln sind, bin gespannt wann Sony Details zu einem PSVR 2 verkünden wird...
P.S.: Guter Test - Danke dafür
Gerne, hat mich auch positiv überrascht! Selbst nach der schon ziemlich coolen Demo auf der Gamescom.

Ja, im Testvideo kommt es zum Glück etwas besser rüber als auf Screens...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 26.03.2020 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten