Overwatch: Keine weiteren Helden-Neuzugänge vor Overwatch 2 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Keine weiteren Helden-Neuzugänge vor Overwatch 2 geplant

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.03.2020 13:12

Overwatch wird bis zur Veröffentlichung von Overwatch 2 keine weiteren Helden-Neuzugänge verzeichnen. In einem Interview mit IGN Nordic sagte Jeff Kaplan (Game Director), dass Echo der letzte Neuzugang sei, der vor dem Overwatch-2-Launch zur Standardversion von Overwatch hinzugefügt wird. Im Vorfeld der Echo-Ankündigung wurde fleißig darüber spekuliert, ob Blizzard an neuen Tank- oder Unterstützun...

Hier geht es zur News Overwatch: Keine weiteren Helden-Neuzugänge vor Overwatch 2 geplant

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2648
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Keine weiteren Helden-Neuzugänge vor Overwatch 2 geplant

Beitrag von mafuba » 22.03.2020 15:11

Die Coop Challenges, welche man aktuell in OW spielen kann finde ich schon Klasse. Problem ist, dass man Sie mit randoms nicht schaffen kann und in meinem Freundeskreis bin ich der einzige der OW spielt.

Freue mich schon auf den 2. Teil und hoffe, dass es schon bald erscheint.

SneakyTurtle
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Keine weiteren Helden-Neuzugänge vor Overwatch 2 geplant

Beitrag von SneakyTurtle » 23.03.2020 06:48

Auch mit Randoms kann man das normalerweise schaffen. Den Legendary Schwierigkeitsgrad vor sogar mit am leichtesten, da bei dem jeder weiß wie man ihn zu spielen hat und deshalb mehr Koordination vorhanden ist.
Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

Antworten