TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.03.2020 08:29

Am heutigen 20. März 2020 veröffentlichen KT Racing und Nacon (ehemals Bigben) das Motorrad-Rennspiel TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Auf Nintendo Switch soll das offizielle Spiel zum wohl bekanntesten Motorradrennen der Welt zu einem späteren Zeitpunkt an den Start gehen. Weiter heißt es vom Hersteller: "In TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 fahren Spieler...

Hier geht es zur News TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Benutzeravatar
Paul Spaten
Beiträge: 92
Registriert: 23.03.2013 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Beitrag von Paul Spaten » 20.03.2020 09:57

4players testet es hoffentlich, oder?

Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Beitrag von knusperzwieback » 20.03.2020 10:41

Hab jetzt die ersten 4-5 Stunden gezockt. Die klassischen Maschinen machen mir sehr viel Spaß. Da falle ich nicht alle 5 Sekunden vom Rad, sondern kann die Fahrt auch etwas genießen. Schönen Sound haben die Kisten auch. Hab mal so eine neuere ausprobiert. Zwar super schnell (gegen die Wand *g*), aber klang wie ein Mixer auch Höchststufe. :Häschen:

Die Helmkamera gefällt mir bis jetzt am Besten und fahre nur noch diese. Allerdings hätte ich nichts gegen eine Option den Schmutz auf dem Visier etwas zu reduzieren, oder per Taste mal mit dem Tuch drüber zu wichen damit ich nach der Hälfte der Strecke noch was erkennen kann. :mrgreen:

Steuerung ist gut, Grafik passt, Strecke sowieso. Wenn man also so etwas wie die Nordschleife für Motorräder sucht, kann man mal einen Blick riskieren. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Nischenprodukt.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9420
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Beitrag von 4P|T@xtchef » 20.03.2020 10:42

Test kommt voraussichtlich nächste Woche.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 879
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Die Motorräder sind startbereit

Beitrag von Kivlov » 20.03.2020 11:00

Klassische Motorräder habe ich mir schon immer gewünscht, wobei eher NOCH ältere Maschinen. Aber ich denke ich werde nun zuschlagen.

Antworten