Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat heute eine Ladung Indie-Spiele, also Spiele von unabhängigen Entwicklern, für Switch in der Indie-World-Präsentation angekündigt. Zu den vorgestellten Titeln gehörten u.a. das Jump-'n'-Run-Abenteuer Blue Fire, das Action-Rollenspiel Baldo, The Last Campfire von Hello Games (No Man's Sky), PixelJunk Eden 2 und Exit the Gungeon. Außerdem werden Blair Witch, Bounty Battle, Dicey Dungeons...

Hier geht es zur News Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick

Beitrag von Easy Lee »

Und direkt auf die letzte Seite der "Highlights" Sortierung damit. Würde zwar gerne mal wieder alphabetisch stöbern, aber auf der Switch ist das genauso durch wie bei Steam.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hoffe die allgemeine Direct kommt dann endlich nächste Woche.

Ich warte seit Anfang Feb. auf Neue Infos und bin gespannt auf eventuele Ankündigungen
und Infos zu Xenoblade , Shin Megami Tensei 5 oder vielleicht ein Lebenszeichen von Metroid.

Auch hoffe ich auf eine Switch Umsetzung von 3D World und Wind Waker HD.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Indie World am 17. März 2020: Die Präsentation im Überblick

Beitrag von yopparai »

Xenoblade ist wohl gerade wieder mal für Ende Mai bei Händlern aufgetaucht. Ich denke, das ist relativ fix. Dafür brauch ich keine Infos, das Spiel ist ein Remake.

Metroid ist mal wieder in Gerüchten hochgekommen, ich glaub nicht dran, dass wir davon was sehen, weil es gerade mal etwas über ein Jahr in Entwicklung ist. Aber wer weiß. Und SMTV ist Atlus. Das kommt, wenn der Nachfolger der Switch mindestens ein Jahr auf dem Markt ist :ugly: ... Für realistischer halte ich da schon was zu BotW2.

Aber ja, wird wirklich Zeit für was allgemeines. Die Ruhe nervt. Bzw. was heißt Ruhe... ich will halt *wirklich* nicht Animal Crossing spielen, die Reihe ist für mich komplett wertlos...
Zuletzt geändert von yopparai am 18.03.2020 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten