Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.03.2020 13:09

Discord hat darauf reagiert, dass aufgrund der Pandemie durch das Coronavirus immer mehr Leute zuhause bleiben (sollten). Daher hat man sich dazu entschlossen, dass normale Limit beim Go Live Streaming und Screen Sharing von zehn auf bis zu 50 Teilnehmer zu erhöhen. Das Angebot soll über mehrere Monate bestehen bleiben. Wie PC Gamer schreibt, wurde zudem auch das Limit auch bei Direktnachrichten u...

Hier geht es zur News Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

gab211
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2004 03:00
Persönliche Nachricht:

Re: Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

Beitrag von gab211 » 13.03.2020 13:27

Danke DISCORD!!!!!!! :D

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3971
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

Beitrag von sphinx2k » 13.03.2020 21:54

Hat man mittlerweile 50 Schüler pro Klasse?
Als ich in der Schule war gab es noch groß ärger weil meine Klasse von 24 Schülern auf 26 ausgestockt wurde. Bei einer bekannten ist die Klasse bei ~35 Schülern.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1013
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Discord: Limit bei Streaming-Zuschauern erhöht wegen Coronavirus

Beitrag von Khorneblume » 13.03.2020 22:00

Neue Arbeitsplätze inccoming!

Antworten