Green Hell: Koop-Modus für April angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Green Hell: Koop-Modus für April angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.03.2020 11:02

Am 7. April erhält das Survival-Abenteuer Green Hell einen Koop-Modus. Das haben die Entwickler von Creepy Jar bekannt gegeben. Mit dem kostenlosen Update wird es möglich sein, gemeinsam mit bis zu vier Leuten im Amazonas-Gebiet ums Überleben zu kämpfen und sich gegenseitig zu unterstützen. So kann man sich z.B. gegenseitig Blutegel oder Larven entfernen, um eine Infektion zu verhindern. Auch darf...

Hier geht es zur News Green Hell: Koop-Modus für April angekündigt

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 880
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Green Hell: Koop-Modus für April angekündigt

Beitrag von Kivlov » 13.03.2020 11:12

Ich habe angefangen ein Survival Spiel zu entwickeln. Jedoch wird der Wald etwas freundlicher sein (europäischer Wald).
Bild

Antworten