Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.03.2020 15:41

Die auf Action getrimmte Helikopter-Simulation Comanche ist bei Steam im Early Access gelandet. Wie Publisher THQ Nordic bekannt gibt, kann man sich den frühen Zugang ab sofort zum Preis von 19,99 Euro anschaffen und mit dem schwer bewaffneten Kampfhubschrauber abheben.Zunächst bekommt man beim Early Access Zugriff auf drei Spielmodi: Eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne, Einblicke in zwei S...

Hier geht es zur News Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1739
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Beitrag von Knarfe1000 » 12.03.2020 15:43

Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
Bild

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2669
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Beitrag von Danny. » 12.03.2020 17:19

Knarfe1000 hat geschrieben:
12.03.2020 15:43
Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
gab wohl zu viel Kritik im Netz, daher haben sie zurückgerudert
über die Qualität einer kurzfristig entwickelten Kampagne kann man nun bald streiten

ich habe damals als kleiner Junge irgendein Comanche sehr gerne gespielt, aber heute ist das nichts mehr für mich
Bild

zivedo
Beiträge: 36
Registriert: 17.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Beitrag von zivedo » 13.03.2020 22:05

Knarfe1000 hat geschrieben:
12.03.2020 15:43
Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
Das bekommt man in 5 Sekunden raus wenn man sich mal eben die Steam Page zu dem Game anschaut . Dauert ungefähr genauso lange wie diesen unnötigen Satz zu schreiben. (Ich weiss, mein Satz ist auch unnötig, aber ich war nicht der Erste.)

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1560
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Beitrag von Stryx » 13.03.2020 22:08

Huch, es gibt doch einen Singleplayer. Dann besteht noch Hoffnung.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.

Antworten