DNF: Releasegezeter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Yossarian
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem bis zur Rente
Feiert DN4Ever nicht bald ihr 10 jähriges "Nicht-Erscheinen"? Es scheint mir, als begleite mich die Vorankündigung des Spiels schon seit meiner frühen Jugend. Die können doch nicht allen Ernstes noch daran arbeiten oder? Ich glaube, die Leute sitzen den ganzen Tag nur rum, beziehen ihr Gehalt und hoffen, dass die Investoren nie was von der Verarsche mitbekommen. Vielleicht schaffen's die Jungs ja bis zur Rente.
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem bis zur Rente
Ich glaube es gibt nur 2 oder 3 Entwickler, die das komplette Projekt alle 2-3 Jahre komplett von vorn anfangen, weil sonst ja alle verwendete Technik ewig veraltet wäreYossarian hat geschrieben:Ich glaube, die Leute sitzen den ganzen Tag nur rum, beziehen ihr Gehalt und hoffen, dass die Investoren nie was von der Verarsche mitbekommen. Vielleicht schaffen's die Jungs ja bis zur Rente.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
ich glaub auch, das ding kommt nie.. so nen teaser wie der, der vor kurzen veröffentlicht wurde, kann jeder besserer grafikdesigner selbst zuhause machen..
aber wer brauch das eigentlich überhaupt noch.. es gibt sicher tausend andere ambitionierte projekte als dn4ever..
ok, damals wars lustig, als ich duke 3d auf meinem 486er gezockt hatte..
aber das ist laaaange her.. und ich denke, das war auch und wird unsere letzte begegnung mit dem duke in 3d gewesen sein..
aber wer brauch das eigentlich überhaupt noch.. es gibt sicher tausend andere ambitionierte projekte als dn4ever..
ok, damals wars lustig, als ich duke 3d auf meinem 486er gezockt hatte..
aber das ist laaaange her.. und ich denke, das war auch und wird unsere letzte begegnung mit dem duke in 3d gewesen sein..
-
johndoe539093
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem bis zur Rente
Also die 10 Jahre Ankündigung sind schon etwas her:Yossarian hat geschrieben:Feiert DN4Ever nicht bald ihr 10 jähriges "Nicht-Erscheinen"?
http://www.pcgames.de/?article_id=600477
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht:
...und wird bestimmt auch noch ne ganze weile auf sich warten lassen. Ich kann mich auch noch an Duke 3D erinnern, könnte auch eins meiner ersten Spiele sein ^^kneedeepinyourblood hat geschrieben: ok, damals wars lustig, als ich duke 3d auf meinem 486er gezockt hatte..
aber das ist laaaange her...
Dann ist es fast 11 Jahre alt. Und....? Aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" dem UngeborenenThanatos81 hat geschrieben: Also die 10 Jahre Ankündigung sind schon etwas her:
-
Manny75
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte ein wenig an Daikatana. Das Spiel wurde auch ewig verschoben und als es dann rauskam war es der absolute Scheiss. Dasselbe wird mit dem Duke passieren. Die Erwartungen sind derart hoch, dass es einfach nicht klappen kann.
Und bei dem ganzen Mist den die Entwickler erzählen (when its done), oder Redakteure als lügende Bastarde bezeichnen, sollte man das Spiel mal voellig ignorieren und nichts mehr darueber berichten. Vielleicht kommen die Entwickler dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck. Die scheinen sich ja echt fuer was besonderes zu halten.
Und bei dem ganzen Mist den die Entwickler erzählen (when its done), oder Redakteure als lügende Bastarde bezeichnen, sollte man das Spiel mal voellig ignorieren und nichts mehr darueber berichten. Vielleicht kommen die Entwickler dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck. Die scheinen sich ja echt fuer was besonderes zu halten.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Kennst du PRey?Manny75 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte ein wenig an Daikatana. Das Spiel wurde auch ewig verschoben und als es dann rauskam war es der absolute Scheiss. Dasselbe wird mit dem Duke passieren. Die Erwartungen sind derart hoch, dass es einfach nicht klappen kann.
Das hat gute Kriterien abbekommen und war auch fürn paar Jährchen verschwunden... STALKER war auch gut und halt lang auf sich warten lassen.
Nicht immer muss alles schief gehen...
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja festen Glaubens, das Spiel ist längst fertig und die wollen es einfach nicht rausrücken, weil es so unglaublich gut geworden ist.
Die Bastarde die. >:{
Die haben sich wahrscheinlich mit Waffen, Munition und dem Spiel in ihren Büros verschanzt, und jeder der sich auch nur dem Büro nähert, wird bei Sichtkontakt nach alter Duke-Manier perforiert und in einem Plastikbeutel nachhause geschickt. ;-P
Die Bastarde die. >:{
Die haben sich wahrscheinlich mit Waffen, Munition und dem Spiel in ihren Büros verschanzt, und jeder der sich auch nur dem Büro nähert, wird bei Sichtkontakt nach alter Duke-Manier perforiert und in einem Plastikbeutel nachhause geschickt. ;-P
-
Manny75
- Persönliche Nachricht:
Prey hab ich nie gespielt. Dazu kann ich also nix sagen. Aber Stalker ist meiner Meinung nach auch ein wenig gefloppt. Als es angekuendigt wurde, war es der absolute Hammer. Die erste leaked Pre Alpha sonstirgendwas Version sah auch noch genial aus. Aber 2 Jahre spaeter war das Spiel nur noch mittelmass. Und irgendwie ist es inzwischen ein wenig ruhig um das Spiel geworden.Dragoneyes hat geschrieben:Kennst du PRey?Manny75 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte ein wenig an Daikatana. Das Spiel wurde auch ewig verschoben und als es dann rauskam war es der absolute Scheiss. Dasselbe wird mit dem Duke passieren. Die Erwartungen sind derart hoch, dass es einfach nicht klappen kann.
Das hat gute Kriterien abbekommen und war auch fürn paar Jährchen verschwunden... STALKER war auch gut und halt lang auf sich warten lassen.
Nicht immer muss alles schief gehen...
Dafuer gibt es aber auch Spiele die wirklich klasse sind, aber leider nie die richtige Anerkennung bekommen haben. Als Beispiel sei hier mal "Operation Flashpoint" oder "Armed Assault" genannt.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: