Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.03.2020 11:09

Die gleichsam putzigen wie rabiaten Würmer stehen offenbar vor einem Comeback: Wie Gematsu berichtet, hat Team17 über Twitter erste Hinweise darauf gegeben, dass in diesem Jahr ein neuer Ableger der spaßigen Rundentaktik geplant ist, die vor allem im Mehrspielermodus für Schadenfreude sorgt.

INCOMING! Get ready for Worms like you’ve never played before!Things are getting real in 2020 &ndash...

Hier geht es zur News Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2669
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von Danny. » 10.03.2020 11:36

W.M.D. war klasse, wobei ich ein weiteres 2D nicht bräuchte und an einem 3D hab ich eigentlich kein Interesse
Bild

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 287
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von X5ander » 10.03.2020 11:51

mein letztes war noch Worms Battlegrounds. Das war so als Nostalgiefaktor zu früher noch ganz nett. Worms Armageddon habe ich da noch in bester Erinnerung. :D

W.M.D. muss ich irgendwann nochmal nachholen. Ich wüsste aber auch nicht, was sie in 2D noch groß anders machen wollen. 3D funktioniert für mich auch nicht wirklich, da gab es ja mal eine Version, wenn ich mich nicht täusche, die war ziemlich Käse.

Benutzeravatar
T34mKill0r
Beiträge: 661
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von T34mKill0r » 10.03.2020 12:01

Wie nie zuvor.. ok, das schließt doch aber 2D Worms aus und 3D Worms gabs auch schon.
Battle Royale mit Würmern?^^

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12063
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von Todesglubsch » 10.03.2020 12:18

T34mKill0r hat geschrieben:
10.03.2020 12:01
Wie nie zuvor.. ok, das schließt doch aber 2D Worms aus und 3D Worms gabs auch schon.
Battle Royale mit Würmern?^^
Third-Person-Shooter-Worms?

Und technisch gesehen gab's Battle Royale doch auch schon?

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 287
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von X5ander » 10.03.2020 13:24

2D könnte es natürlich schon sein, dass wird dann eben eine Anspielung auf eine bisher so "nie erlebte Erfahrung" sein. Also dass wieder irgendein neues Element reinkommt. Aber schauen wir mal.

Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 336
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von SmoKinGeniusONE » 10.03.2020 15:30

Vielleicht einfach nur in VR?

Ich finde einen weiteren (Rundenbasierten) Ableger braucht es nicht wirklich, besser ein Armagedon Remaster.
Aber Third Person Shooter wäre VIELLEICHT ganz lustig für ne kurze Weile wenn es wieder witzig gemacht ist.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pentanick
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von Pentanick » 11.03.2020 11:02

Ist schon Mal Zeit für ein neues Worms.
WMD habe ich bis zum geht nicht mehr gezockt. Es pielte sich sehr taktisch mit den besteigbaren Vehikeln und Geschützen. Vor allem, dass man zwischen den Zügen Waffen aueinander und zusammenbasteln konnte empfand ich als innovativ.
Bin gespannt in welche Richtung es dieses Mal gaht. Mal wieder mehr Fokus auf die Ballistik wäre auch ganz nett.

Antworten