Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.03.2020 11:25

Ubisoft Blue Byte will heute um 17 Uhr die Zukunft von Anno 1800 in einem Livestream auf Twitch präsentieren. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Entwickler entweder einen zweiten Season Pass mit kleineren Erweiterungen oder eine (separate) große Erweiterung mit eigener Thematik ankündigen werden. Mögliche Themen wären (Spekulation): Asien, Orient oder fortgeschrittene Technologien im Rahme...

Hier geht es zur News Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 171
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Beitrag von Jetiii » 09.03.2020 12:25

So sehr ich Anno gesuchtet hab, leider haben mich die Erweiterungen nicht so gecatched.

Waren alle zu trivial und die letzte zu sehr Lategame. Außerdem wird es dann zu unübersichtlich vier Welten zu bewirtschaften.

Würde mir einfach mehr Güter und eine erweiterte Eisenbahn für die Alte und Neue Welt wünschen. Muss gar nicht immer neue Story und Charaktere sein, sondern einfach eas betstehende erweitern.

Hoffe es geht eher in die Richtung.

Cooldraft
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Beitrag von Cooldraft » 09.03.2020 16:19

Die verschiedenen Welten haben mir den Spaß komplett genommen. Für mich kommt kein Anno mit der Spielmechanik mehr in Frage. Ist hier zwar nicht mehr so ausgeprägt, wie im Teil zuvor, aber trotzdem für mich nichts.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15621
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team

Beitrag von Temeter  » 09.03.2020 17:03

Das beste Anno überhaupt. Bin mal gespannt, ob die anderen DLCs interessanter sind.

Antworten