Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat (endlich) die versprochenen Zukunftspläne für Ghost Recon Breakpoint ausführlich dargelegt. Das große Update 2.0 (TU 2.0.0) soll nach aktuellem Stand am 24. März 2020 erscheinen. Es beinhaltet neue Storyinhalte, die mit Episode 2 verflochten sind, PvP-Updates, eine neue Klasse (Ingenieur), viele Verbesserungen für das Spielgefühl und die Ghost-Erfahrung als neuen "immersiven Spielmodus...

Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von haudida_dude »

Dieser Immersive Mode klingt doch eigentlich ganz gut!
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von Miep_Miep »

Klingt doch schon mal ziemlich gut... hoffentlich wird es auch gut umgesetzt. Habe nämlich kürzlich GR Breakpoint angespielt und war alles andere als begeistert.
War never changes
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von Nuoroda »

Fehlt nur noch eine Ego-Perspektive, dann kauf ich´s mir :Häschen:
Zuletzt geändert von Nuoroda am 06.03.2020 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von johndoe1887640 »

Na endlich krempelt man das Game mal um.
Die "Beta" vor Release war für mich ein Schlag ins Gesicht!
Also nach Release dieses Updates vielleicht noch 1 oder 2 Monate warten (für weiteres, nötiges Bugfixing durch das Update) und ein einigermaßen fertig gepatchtes und vielleicht auch gutes Spiel wartet darauf, billig gekauft zu werden! :D

Vielleicht kommt dann einigermaßen dieses Wildlands Gefühl wieder auf.
Zuletzt geändert von johndoe1887640 am 06.03.2020 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Jetzt fehlen nur noch du KI Kameradinnen.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von Poolparty93 »

Darauf habe ich gewartet.
Jetzt kommt es wieder auf meine (eh schon viel zu lange) ToPlay-Liste.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012 00:50
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Breakpoint - Update 2.0 im März: Ghost-Erfahrung, zweite Episode und viele Verbesserungen

Beitrag von lipt00n »

Das klingt nach der langersehnten Reparatur des Ganeplays ;)
Gute Entscheidung!
Antworten