Xbox Game Pass: Im März mit NBA 2K20 (Konsole), Ori, Bleeding Edge (Beta) etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Im März mit NBA 2K20 (Konsole), Ori, Bleeding Edge (Beta) etc.

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.03.2020 20:03

Microsoft hat die nächsten Spiele bekanntgegeben, die in den nächsten Tagen im Xbox Game Pass für Konsole und im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein werden.Demnächst im Xbox Game Pass für Konsole:

05. März - NBA 2K20
05. März - Train Sim World 2020
11. März - Ori and the Will of the Wisps
12. März - Pikuniku
13. März - State of Decay 2: Juggernaut Edition
13. bis 15. März - Bleeding Edge (Beta)...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Im März mit NBA 2K20 (Konsole), Ori, Bleeding Edge (Beta) etc.

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1150
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im März mit NBA 2K20 (Konsole), Ori, Bleeding Edge (Beta) etc.

Beitrag von P0ng1 » 04.03.2020 20:14

Auch wenn Ori and the Will of the Wisps in den XBox Game Pass kommt, habe ich mir die Collector’s Edition vorbestellt. So einen tollen Entwickler wie die Moon Studios unterstütze ich gerne ... ;)

Nächstes Projekt der Moon Studios:
Es wird ein Action-Rollenspiel und wir wollen das Genre revolutionieren. Ich habe seit "Diablo 2" keine größeren Änderungen mehr in diesem Bereich gesehen. Der dritte Teil von "Diablo" war meiner Meinung nach ein Fehlschlag. Ich will seit 1998 ein derartiges Game machen und ich arbeite bereits seit Jahren an diesem Projekt. Mittlerweile ist es in voller Produktion und jetzt schon extrem gut. Es wird aber noch eine Zeit dauern.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 04.03.2020 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Nintendo Switch | PC | Playstation 4 Pro | Xbox One X

Antworten