SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.03.2020 08:19

LVGameDev hat seine Flughafensimulation SimAirport am 29. Februar 2020 für PC veröffentlicht und den Early Access damit offiziell beendet. Auf Steam kostet der Download aktuell 21,99 Euro. Die bisherigen Nutzerreviews sind "größtenteils positiv" (derzeit sind 78 Prozent von 2.262 Reviews positiv). Die Reviews der letzten 30 Tage waren sogar "sehr positiv".In der Spielbeschreibung heißt es: "Sie st...

Hier geht es zur News SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1445
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von HardBeat » 03.03.2020 10:21

Schade das die Grafik so einfach gehalten ist. Mit einer ordentlichen Modernen Engine wäre ich einer Airport Sim gar nicht abgeneigt gewesen
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12057
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von Todesglubsch » 03.03.2020 10:37

Gibt's bei dem Titel kein Problem mit EA?

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3268
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von James Dean » 03.03.2020 11:25

Mein erster Gedankengang: Oh, cool, hoffentlich nicht wieder diese schreckliche Top-Down Grafik von Prison Architect, die von 10.000 anderen Spielen kopiert worden ist.
Mein zweiter Gedankengang: Oh nein, schon wieder diese schreckliche Top-Down Grafik von Prison Architect, die von 10.000 anderen Spielen kopiert worden ist.

Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 51
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von craxxis » 03.03.2020 11:27

hab im EA mal reingeschaut, war zu dem Zeitpunkt leider relativ schnell "durch" da die Herausforderung fehlte .... viel hilft viel. Ist das immernoch so?

Fargard
Beiträge: 634
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von Fargard » 03.03.2020 13:26

Jetzt will ich wieder ein echtes Airline Tycoon 3 :(
(Gerne so wie 1, mit mehr Tiefgang, was heutzutage ja möglich sein sollte)

Wäre zwar kein Flughafensimulator, aber trotzdem :(

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 17638
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: SimAirport: Flughafensimulation nimmt den Betrieb auf

Beitrag von DancingDan » 03.03.2020 15:23

Todesglubsch hat geschrieben:
03.03.2020 10:37
Gibt's bei dem Titel kein Problem mit EA?
Wieso? Ist doch raus ausm Early Access :ugly:

Antworten