Comanche: Offener Mehrspieler-Betatest am Wochenende; Einzelspieler-Inhalte doch geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Comanche: Offener Mehrspieler-Betatest am Wochenende; Einzelspieler-Inhalte doch geplant

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.02.2020 16:19

Am kommenden Wochenende wird ein offener Mehrspieler-Betatest von Comanche auf Steam stattfinden - zwischen dem 28. Februar, 14:00 Uhr und dem 2. März, 19:00 Uhr. Mit der offenen Beta wollen die Entwickler die letzten Vorbereitungen für den Start der Early-Access-Phase des Spiels abschließen (zur Teilnahme).Die Beta wird - neben der Flugschule - nur den Mehrspieler-Modus bieten, aber auch die Einz...

Hier geht es zur News Comanche: Offener Mehrspieler-Betatest am Wochenende; Einzelspieler-Inhalte doch geplant

Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 201
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Comanche: Offener Mehrspieler-Betatest am Wochenende; Einzelspieler-Inhalte doch geplant

Beitrag von eLZorro » 01.03.2020 09:14

Ich habe es gestern mal angespielt. Das hat wirklich Potenzial, aber an der Steuerung muss echt noch gefeilt werden.
Bisher ist nur Maus/Tastatur oder XBox Gamepad unterstützt. Flightsticks sollen erst später kommen (für mich ein Killer Kriterium).
Gleiches gilt für die Invertierung beider Achsen, bisher kann man nur Cyclic umkehren, die Collectives nicht...was soll der Quark?
Wenns denn mal fertig, schaue ich es mir gerne wieder an.
sic!

Antworten