Golf With Your Friends: Kunterbuntes Arcade-Golf wird für Konsolen umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Golf With Your Friends: Kunterbuntes Arcade-Golf wird für Konsolen umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.02.2020 15:10

Bis zu zwölf Spieler dürfen im Steam-Titel Golf With Your Friends miteinander putten - daher auch der Name. Blacklight Interactive und Publisher Team17 haben angekündigt, dass der seit Januar 2016 im Early-Access erhältliche Steam-Titel im Jahr 2020 für PS4, Xbox One und Switch umgesetzt wird.Es steht zwar nicht in der Pressemitteilung, vermutlich dürfte zum Release aber auch die Steam-Fassung den...

Hier geht es zur News Golf With Your Friends: Kunterbuntes Arcade-Golf wird für Konsolen umgesetzt

Kalle_Wirsch
Beiträge: 33
Registriert: 12.09.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Golf With Your Friends: Kunterbuntes Arcade-Golf wird für Konsolen umgesetzt

Beitrag von Kalle_Wirsch » 17.05.2020 19:59

Kurz Spiel-Test:

Das Spiel ist OK für zwischendurch. Die einfachen mehr konventionellen Kurse machen Spaß zu zweit für die "LAN"-Party.
Dies Kurse sind dann vergleichbar mit einer Partie Abenteuer-Mini-Golf im Urlaub: Alleine würde ich es nicht Spielen. Es gibt nicht mal eine Highscore Liste.

Die schwierigeren Kurse bedürfen etwas Übung. Insbesondere weiß man oft nicht in welche Richtung man spielen muss, und kann die Bahn-Besonderheiten anfangs überhaupt nicht einschätzen.

+ Unterhaltsam
+ Schnell gelernt
+ Ganz nette Präsentation
+ Für den Preis OK

- jeder Spieler braucht das Spiel
- Kein Split Screen

Meine Wertung: 70% (PC)
Zuletzt geändert von Kalle_Wirsch am 17.05.2020 20:01, insgesamt 6-mal geändert.

Antworten