Shovel Knight Dig: Der Schaufelritter begibt sich 2021 auf die Jagd nach der Grab-Bande

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shovel Knight Dig: Der Schaufelritter begibt sich 2021 auf die Jagd nach der Grab-Bande

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.02.2020 19:56

Mit Shovel Knight Dig arbeiten Entwickler Nitrome und Publisher Yacht Club Games an einem weiteren Abenteuer des Schaufelritters. Das Spiel soll 2021 erscheinen. Plattformen wurden noch nicht offiziell genannt, da aber ein Artikel im englischen PlayStation Blog aufgetaucht ist, kann von einer PS4-Umsetzung ausgegangen werden. Auf der PAX West 2019 konnte es zudem auf Switch angespielt werden.Bei d...

Hier geht es zur News Shovel Knight Dig: Der Schaufelritter begibt sich 2021 auf die Jagd nach der Grab-Bande

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight Dig: Der Schaufelritter begibt sich 2021 auf die Jagd nach der Grab-Bande

Beitrag von The_Outlaw » 26.02.2020 20:41

Ach, einfach her damit, egal, was vom Shovel Knight kommt. Nachdem ich Shovel Knight gut fand, die ersten beiden Erweiterungen sehr gut und das Finale King of Cards alle meine Erwartungen übertroffen hat, haben die bei mir erstmal ne gute Portion Vertrauensvorschuss.

Antworten