Warriors Orochi 4 Ultimate: Die Musou-Krieger sind kampfbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warriors Orochi 4 Ultimate: Die Musou-Krieger sind kampfbereit

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.02.2020 09:42

Koei Tecmo hat die Musou-Action Warriors Orochi 4 Ultimate am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital & physisch) sowie PC (Steam) veröffentlicht. Das Spiel ist sowohl als eigenständiger Titel, als auch als spezielles Upgrade-Pack für Besitzer von Warriors Orochi 4 erhältlich. Zum Inhalt heißt es vom Hersteller: "Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TEC...

Hier geht es zur News Warriors Orochi 4 Ultimate: Die Musou-Krieger sind kampfbereit

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2664
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 Ultimate: Die Musou-Krieger sind kampfbereit

Beitrag von Flojoe » 17.02.2020 10:10

Bin immernoch angetan von dieser Art Games, allerdings haben mir bisher nur die Dragon Quest Heroes Teile und Hyrule Warriors gefallen. Fire Emblem Warriors habe ich nicht gespielt bin mir aber sicher das mir das gefallen würde. Die "klassischen" Reihen konnten mich dagen nicht begeistern.
Zuletzt geändert von Flojoe am 17.02.2020 10:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12336
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 Ultimate: Die Musou-Krieger sind kampfbereit

Beitrag von Todesglubsch » 17.02.2020 12:31

Flojoe hat geschrieben:
17.02.2020 10:10
Bin immernoch angetan von dieser Art Games, allerdings haben mir bisher nur die Dragon Quest Heroes Teile und Hyrule Warriors gefallen. Fire Emblem Warriors habe ich nicht gespielt bin mir aber sicher das mir das gefallen würde. Die "klassischen" Reihen konnten mich dagen nicht begeistern.
Dito. Ich schätze Square, bzw. Nintendo machten entsprechend Druck, während KOEI bei ihren eigenen Reihen einfach die Fließbandproduktion startet und nicht weiß, wohin sie damit wollen. Aber hauptsache es gibt so viele DLCs dafür, dass man das Hauptspiel im PSN garnicht mehr finden kann.

Antworten