LUNA - The Shadow Dust - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.02.2020 09:09

Ein hell erleuchteter Mond, ein mysteriöser Turm und ein kleiner Junge mit Hasenohrmütze auf wichtiger Mission: In LUNA - The Shadow Dust entführt euch das vierköpfige Indie-Team von Lantern Studio in eine rätselhafte Welt. Bereits auf der gamescom wusste die Demo des fantastievollen Point-and-Click-Adventures mit dem bezaubernden Grafikstil zu begeistern. Doch kann das fertige Spiel die Erwartung...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LUNA - The Shadow Dust - Test

Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 148
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Pixelex » 13.02.2020 10:13

Yeah sehr schön! Sieht echt gut und süß aus. Werde das in Kürze mal anspielen. ^^

Seppel21
Beiträge: 877
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Seppel21 » 13.02.2020 17:02

Eigentlich genau mein Fall. Aber die 17.99 die das Spiel bei GOG kostet, sind für gerade mal 3-4 Stunden Spielspass grenzwertig. Zumal es ja auch keinen hohen Wiederspielwert hat. Auf die Wishlist kommt es auf alle Fälle.

Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 231
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Skidrow » 13.02.2020 20:38

Genau mein Fall! Im Vergleich zu einem zweistündigen Kinofilm, der mich im Schnitt 12 € gekostet, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gekauft.

Antworten