Hearts of Iron 4 - La Résistance: Informationskrieg und Ausbau der nationalen Schwerpunkte von Spanien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hearts of Iron 4 - La Résistance: Informationskrieg und Ausbau der nationalen Schwerpunkte von Spanien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Februar 2020 wird die Erweiterung Hearts of Iron 4: La Résistance (Preis: 19,99 Euro) auf Steam und im Microsoft Store sowie Paradox Store erscheinen. Das Add-on wird u.a. die Möglichkeiten zur Beschaffung von Informationen ausbauen und den spanischen nationalen Focus-Tree umbauen. In La Résistance wird man "Intel" bzw. Informationen mithilfe von Aufklärungsflugzeugen, Geheimdienstnetzwerke...

Hier geht es zur News Hearts of Iron 4 - La Résistance: Informationskrieg und Ausbau der nationalen Schwerpunkte von Spanien
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Hearts of Iron 4 - La Résistance: Informationskrieg und Ausbau der nationalen Schwerpunkte von Spanien

Beitrag von -Scythe- »

Ich hoffe mal, dass System wird nicht zu nervig vom Micromanagement her. MTG, mit der umgestalteten Navy, lies mich eher kalt und bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es wirklich eine Verbesserung war.

Als nächstes dann bitte ein Soviet rework. Fast schon traurig wie uninterresant die Ostfront gestaltet ist.
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Re: Hearts of Iron 4 - La Résistance: Informationskrieg und Ausbau der nationalen Schwerpunkte von Spanien

Beitrag von BMTH93 »

Eines der unnötigsten DLC wie ich finde. Es hat zwar bestimmt einen Mehrwert, aber da gäbe es andere Bereiche, die mMn, weitaus wichtiger sind, wie z.B ein Rework der Sowjetunion. Hier handelt es sich immerhin um einen der wichtigsten Kriegsteilnehmer des 2. Weltkriegs und trotzdem wird er konsequent ignoriert.
Zuletzt geändert von BMTH93 am 10.02.2020 11:44, insgesamt 1-mal geändert.