Bei der Präsentation der jüngsten Geschäftsergebnisse hat Activision Blizzard bekanntgegeben, dass mehrere Remaster-Spiele, "neu erdachte" Spiele auf Basis von bekannten Marken und Neuauflagen bekannte Klassiker in Entwicklung seien. Sie sollen 2020 erscheinen und eher kurzfristig vor dem Release angekündigt werden. Vor einigen Monaten gab es unbestätigte Gerüchte über Neuauflagen von Tony Hawk Pr...
Hier geht es zur News Activision Blizzard: Großer Erfolg mit Call of Duty; Remaster/Neuauflagen bekannter Marken für 2020 geplant
Activision Blizzard: Großer Erfolg mit Call of Duty; Remaster/Neuauflagen bekannter Marken für 2020 geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: Großer Erfolg mit Call of Duty; Remaster/Neuauflagen bekannter Marken für 2020 geplant
Da bin ich map gespannt.
Ein ordentliches Remaster/Remake von THPS2 wäre schon richtig nice. Richtig aus dem Häuschen wäre ich natürlich bei einem R/R von Crash Bash, was auch das letzte sinnvolle R/R von Crash & Spyro wäre.
Ich vermute aber eher ein weiteres R/R von CoD
Ein ordentliches Remaster/Remake von THPS2 wäre schon richtig nice. Richtig aus dem Häuschen wäre ich natürlich bei einem R/R von Crash Bash, was auch das letzte sinnvolle R/R von Crash & Spyro wäre.
Ich vermute aber eher ein weiteres R/R von CoD
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: Großer Erfolg mit Call of Duty; Remaster/Neuauflagen bekannter Marken für 2020 geplant
Modern Warfare war für mich aber auch ein Brett 
ich hoffe ja, dass man den Gerüchten glauben kann und ein Remaster von Modern Warfare 2 dieses Jahr kommt (mit dem man letztes Jahr schon gerechnet hat)

ich hoffe ja, dass man den Gerüchten glauben kann und ein Remaster von Modern Warfare 2 dieses Jahr kommt (mit dem man letztes Jahr schon gerechnet hat)
-
- Persönliche Nachricht:
Ach EHRLICH, kostenpflichtige Map Packs spalten die Spielerbasis? Dafür habt ihr jetzt 13 Jahre gebraucht? Gott, was für ein Witz.
-
- Persönliche Nachricht: