Mass Effect kommt für PC!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ohh man
Optimale PC anpassung?
Das bedeutet wohl das nicht jede Textur nach einem Kameraschwenk 2 - 5 sek zum laden brauch?
Hab noch nie in einem Spiel so viele Grafikfehler aufgrund von Texturen gesehen wie bei Mass Effect.
Die Ladetexturen hatte jede Stelle des Spiels, vom Anfang bis zum Ende.
Und wenn man es mit der Maus spielen kann, ist es nur noch ein Shooter
Das bedeutet wohl das nicht jede Textur nach einem Kameraschwenk 2 - 5 sek zum laden brauch?
Hab noch nie in einem Spiel so viele Grafikfehler aufgrund von Texturen gesehen wie bei Mass Effect.
Die Ladetexturen hatte jede Stelle des Spiels, vom Anfang bis zum Ende.
Und wenn man es mit der Maus spielen kann, ist es nur noch ein Shooter
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
pc
wird bestimmt viel besser als auf Xbox
- crysisfreak
- Persönliche Nachricht:
wie geil
DER HAMMA ich wusste es doch ich wusste es 360 besitzer meinten das würden wir nie bekommen
wir kriegen es doch und schon im mai
aber ich finde euch 360ler net so schlimm also nimmt es nicht ernst
auf jeden fall holen
aber ich finde euch 360ler net so schlimm also nimmt es nicht ernst
auf jeden fall holen
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
.
Juhuuu!
Ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, dass inzwiaschen Konsolen auch in Deutschland totalen Vorrang haben, wenigstens komme ich so auch in den Genuss, ME spielen zu können
Ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, dass inzwiaschen Konsolen auch in Deutschland totalen Vorrang haben, wenigstens komme ich so auch in den Genuss, ME spielen zu können
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
Projektilgeiler_Alleswegrotzer
- Persönliche Nachricht:
Exklusiv...jaja
Was hab ich gesagt... es gibt auf einer Microsoft Konsole keine Exklusivität! PC und konsole sind even... Nur noch ne frage der zeit bis Halo 3 als Ankündigung kommt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohh man
naja ich nehme lieber ein paar nachladesekunden für texturen in kauf als ein ruckeln bzw totaler stillstandKleinerMrDerb hat geschrieben:Optimale PC anpassung?
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohh man
Extreme Ruckler und totaler stillstand sind mir auf der Xbox 360 noch nicht unter gekommen und somit sind die fehler bei Mass Effect das schlimmste was ich auf dieser Konsole gesehen habe.E-G hat geschrieben:naja ich nehme lieber ein paar nachladesekunden für texturen in kauf als ein ruckeln bzw totaler stillstandKleinerMrDerb hat geschrieben:Optimale PC anpassung?
Ein wenig ruckeln tut das Spiel ab und zu auch aber das ist nicht so schlimm denn es kommt nicht oft vor.
Die Textursache hat man immer, sogar schon bei einer 180° Drehung sind die Texturen hinter einem schon wieder Matsch.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht: