Black Mesa: Könnte bald die Beta verlassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Mesa: Könnte bald die Beta verlassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Half-Life Remake Black Mesa, das in seiner Urform bereits 2015 erschienen ist, könnte demnächst die Beta verlassen. Wie Entwickler Crowbar Collective auf der Steam-Seite in einem aktuellen Update mitteilt, stehe man kurz davor Version 1.0 zu veröffentlichen. Damit würde Black Mesa nach knapp fünf Jahren den Early Access verlassen. Erst kürzlich wurde nach längerer Entwicklungszeit mit Xen der ...

Hier geht es zur News Black Mesa: Könnte bald die Beta verlassen
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Black Mesa: Könnte bald die Beta verlassen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

In seiner Urform ist das sogar schon im September 2012 erschienen. Und es ist immer noch absolut genial. Würde ich mir nun als nächsten Schritt auf Konsolen wünschen. Das Teil nochmal in aufgebohrter Version 1.5 auf seriesX wäre der Hammer.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Mesa: Könnte bald die Beta verlassen

Beitrag von thormente »

Nicht wirklich.
Antworten