Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bissiges Fellbüschel gefällig? Wie wär‘s mit einer flauschigen Quasselstrippe, die Banditen mit hohem Kopfgeld anlockt, um ihnen das Ohr abzukauen? Oddworld: Stranger‘s Wrath bot bereits im Jahr 2005 eine illustre Auswahl von Munitions-Tierchen. Nach dem HD-Remaster aus dem Jahr 2010 dürfen neuerdings auch Switch-Nutzer die Armbrust spannen. Im Test überprüfen wir, wie gut das Prinzip ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Versucht hier Oddworld Inhabitants noch das letzte bissl Kohle aus dem Oddworld Franchise zu pressen?! Traurig wie Microsoft damals den Entwickler zugrunde gerichtet hat :(
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich bleibe bei der Vita-Fassung..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Spiel ist wirklich toll und hat einen ganz eigenen Charme. Hätte ich die Switch, würde ich jetzt bereits mit Eichhörnchen rumballern :)


inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von inami »

Hab es damals in der Grabbelkiste meiner Videothek (!) fürn 5er geholt. Ohne irgendwelche Erwartungen kurz angezockt und gemerkt das die letzten 3h einfach verflogen sind :D
Damals ein wirklich einmaliges Erlebnis, die Wendungen haben mich kalt erwischt. Hätte nie gedacht das ich soviel Spaß mit dem Titel haben werde.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von Gast »

Wenn sich das Teil gut verkauft, wachsen vielleicht sogar die Chancen das Oddworld: Soulstorm noch irgendwann erscheint. :-)
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 23.01.2020 18:22 Traurig wie Microsoft damals den Entwickler zugrunde gerichtet hat :(
Wärst Du so freundlich und klärst mich auf?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 04.02.2020 11:54Wärst Du so freundlich und klärst mich auf?
munchs oddysee sollte für die ps2 kommen, dann ist microsoft dazwischen gegrätscht und wollte den titel als launchtitel für die xbox.

was daraus geworden ist, weiß man ja. schlechtes spiel mit fehlenden inhalten weil microsoft das spiel unbedingt als launchtitel haben wollte und man so keine zeit hatte länger zu entwickeln, entsprechend "schlecht" waren dann die verkäufe.

dann irgendwann hat sich microsoft auch als publisher von oddworld inhabitants verabschiedet obwohl eine weitere zusammenarbeit zuerst zugesagt wurde.

so richtig erholt hat man sich von dem treiben anfang der 2000er nicht.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.02.2020 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Strangers Vergeltung - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Ok, danke, das wusste ich nicht.
Antworten