TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März 2020 wollen KT Racing und Bigben TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Eine Umsetzung für Nintendo Switch soll später ebenfalls folgen. Dazu heißt es vom Herstller: "Um den Spielern die bestmögliche Simulation der weltweit bekanntesten Strecke für Straßenrennen zu bieten, arbeitete das Studio mit einem der besten Newcomer-Fahrer, Davey Todd...

Hier geht es zur News TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis angekündigt
KalElRedK
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2010 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Ride on the Edge 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis angekündigt

Beitrag von KalElRedK »

Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt. Der erste Teil hatte auf jeden Fall gute Aspekte. Das Gefühl, Motorrad zu fahren kam schon sehr gut rüber, besser als in anderen Motorradspielen, aber es war nicht perfekt. Die Bikes waren manchmal unberechenbar snappy und das Bremsen war, wie auch in allen Motorradspielen, unrealistisch. Ich bin mal gespannt wann die Physik soweit ist, dass man realistisches Bremsen hat. Wenn man überlegt was alles in Autorennspielen oder in dem jetzt kommenden Flight Simulator alles simuliert wird, wird es mal Zeit, dass sich Motorradrennspiele weiterentwickeln.
Antworten