Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Abenteuer A Plague Tale: Innocence und der vor allem stilistisch beeindruckende Plattformer Gris sollen schon in Kürze die Spielebibliothek von Xbox Game Pass auf dem PC bereichern. Das hat Microsoft über Xbox News Wire verkündet, wo man gleichzeitig einmal mehr auf das attraktive Angebot hinweist, einen dreimonatigen Zugang zum Game Pass für lediglich einen Dollar (bzw. einen Euro) zu ...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von DARK-THREAT »

Yessss, A Plaque Tale. Ich habe es geahnt, als das Spiel letztens im Angebot war und wir haben den Kauf gelassen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von johndoe774091 »

Da steht doch aber Gamepass for PC oder gilt das auch für die Konsole? Soweit ich weiß sind ja Spiele im Gamepass für Konsole nicht zwingend im Gamepass für PC.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von DARK-THREAT »

DancingDan hat geschrieben: 17.01.2020 13:50 Da steht doch aber Gamepass for PC oder gilt das auch für die Konsole? Soweit ich weiß sind ja Spiele im Gamepass für Konsole nicht zwingend im Gamepass für PC.
Manchmal so, manchmal so. Irgendwie ist sich da das System oft nicht einig. Habe schon Spiele an der XBOX im Gamepass gespielt, die als Gamepass PC Spiel galten (zB Untitled Goose Game).
Bleibt also ab zu warten. Meistens erschient mittlerweile ein Spiel für Konsole & PC im Gamepass, seltener für nur PC oder nur Konsole.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von johndoe774091 »

Untitled Goose Game ist z.B. nicht im Gamepass PC :ugly:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von Leon-x »

A Plague Tale habe ich im EA Premier Abo schon durchgezockt bis die 12 Monate ausgelaufen sind. Tolles Game und schön dass es auch in den GP kommt.

Fähiger Entwickler der jetzt den Flight Simulator macht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von Swar »

Vorgestern habe ich Plague Tale im Xbox Store für 19,99 € gesehen und dachte darüber nach es mir zu kaufen, somit kann ich es mir sparen :D
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7863
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von cM0 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 17.01.2020 13:55
DancingDan hat geschrieben: 17.01.2020 13:50 Da steht doch aber Gamepass for PC oder gilt das auch für die Konsole? Soweit ich weiß sind ja Spiele im Gamepass für Konsole nicht zwingend im Gamepass für PC.
Habe schon Spiele an der XBOX im Gamepass gespielt, die als Gamepass PC Spiel galten (zB Untitled Goose Game).
Das gibt es aber nur auf der Xbox im Gamepass, nicht für Pc ;)

Zum Thema: Schöne Sache! Gris habe ich zwar schon gekauft und gespielt, aber auf A Plague Tale freu ich mich.
PC-Spieler und Multikonsolero
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von Fargard »

Haut mich nicht um, bei Plague gucke ich aber mal rein, kann man ja nichts falsch machen :)
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von linkkatze »

Swar hat geschrieben: 17.01.2020 14:22 Vorgestern habe ich Plague Tale im Xbox Store für 19,99 € gesehen und dachte darüber nach es mir zu kaufen, somit kann ich es mir sparen :D

Du weisst aber schon das wenn du es kaufst für immer hast und beim Game Pass verschwindet es auch wieder nach einer Zeit und du kannst dann nicht nochmal ins Abenteuer eintauchen wenn dir dannach ist. ;) für 19.99 würde ich an deiner stelle zu schlagen epiches Abenteuer ;) :Vaterschlumpf:
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von casanoffi »

Kann jedem empfehlen, wenigstens mal reinzuschauen (sowohl bei Plague, also auch bei Gris).
Beides grandiose Spiele, die jeden Cent wert sind, wenn man sie sich kaufen möchte.

Überraschenderweise nutze ich den Gamepass ausschließlich dazu, Spiele zu testen.
Ohne diesen hätte ich wohl viele TItel einfach links liegen lassen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von monthy19 »

Plaque ist echt anstrengend mit der Zeit.
Auf Gris freue ich mich.
Habe es aber erst kürzlich für die Switch gekauft.
Wo spiele ich es nur? :D
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von sabienchen.banned »

linkkatze hat geschrieben: 17.01.2020 22:31 Du weisst aber schon das wenn du es kaufst für immer hast und beim Game Pass verschwindet es auch wieder nach einer Zeit und du kannst dann nicht nochmal ins Abenteuer eintauchen wenn dir dannach ist. ;) für 19.99 würde ich an deiner stelle zu schlagen epiches Abenteuer ;) :Vaterschlumpf:
Du weißt aber schon, dass man das Spiel auch dann noch kaufen können wird, wenn es nicht mehr im GP ist.
Möglicherweise kostet es dann sogar nur 14.99 ... und vielleicht gefällt ihm das Spiel eh nicht ... :Vaterschlumpf:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von Miep_Miep »

was... Gris? Tolles Game, werde es auf jeden Fall auf der Xbox nochmal spielen, dauert ja eh nur drei Stunden.
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: A Plague Tale und Gris erscheinen bald im Abo-Service

Beitrag von johndoe774091 »

Miep_Miep hat geschrieben: 23.01.2020 13:01 was... Gris? Tolles Game, werde es auf jeden Fall auf der Xbox nochmal spielen, dauert ja eh nur drei Stunden.
Wenn ich das richtig verstehe wird es Gris aber nicht im Gamepass für Konsole geben. Stattdessen sind da wohl Indivisible und Fishing Sim World geplant.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... ndigt.html
Antworten