Monster Hunter: World - Iceborne - Capcom verspricht PC-Patch innerhalb der nächsten Tage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149262
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Iceborne - Capcom verspricht PC-Patch innerhalb der nächsten Tage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Umsetzung von Monster Hunter: World - Iceborne hat immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Viele Nutzer beschwerten sich u.a. über starke Performance-Einbrüche und zerstörte Spielstände (siehe News).Mittlerweile hat Capcom die Probleme nicht nur bestätigt, sondern hat wohl auch den Übeltäter im Programmcode identifiziert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wie Eurogamer.net ber...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Iceborne - Capcom verspricht PC-Patch innerhalb der nächsten Tage
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Capcom verspricht PC-Patch innerhalb der nächsten Tage

Beitrag von thegucky »

Ist schon lustig das man überall von Probleme hört, aber selbe keine hat. :lol:
Ich habe Mods genutzt, aber da ich mir schon dachte, das die Mods eh nicht mehr funktionieren, also habe ich das Spiel VOR dem Addon Release komplett neu installiert.
Ich habe einen i7-7700k 4 Kerner, welcher ehrlich gesagt für manche Spiele schon langsam nicht mehr ganz ausreicht. Dennoch keine Freezes und durchgehend 60 fps mit allen Einstellungen auf max und HD Texturen.

Ich frage mich ob es die Probleme nur bei DX 11 gibt, da ich keine mit DX 12 habe.
Antworten