Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.01.2020 15:46

Neben dem Remake von Final Fantasy 7 gibt es eine weitere Verspätung bei Square Enix zu verkünden: Die Superhelden von Marvel's The Avengers erscheinen nicht länger wie ursprünglich geplant am 15. Mai, sondern werden erst am 4. September in den Kampf ziehen. Das meldet Gematsu in Anlehnung auf einen Beitrag von Entwickler Crystal Dynamics auf der offiziellen Webseite. Die Begründungen für die Vers...

Hier geht es zur News Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1208
Registriert: 02.01.2007 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von Dantohr » 14.01.2020 16:31

Ob die Lizenz Gurke später kommt oder gar nicht. Jacke wie Hose.
Das Ding wird eh floppen und nach einer Woche kräht auch kein Hahn mehr danach.

syl3r.86
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2014 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von syl3r.86 » 14.01.2020 17:03

wäre mir da nicht so sicher. Spider-Man (PS4) ist auch super angekommen, ebenso wie die Batman Arkham reihe ihre fans hat.
Lizenz als grundlage heißt nichtmehr automatisch das es schrott wird.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es am ende wird.

Captain Spaulding
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2014 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von Captain Spaulding » 14.01.2020 17:22

Also mich persönlich "stört" an dem Spiel leider schon die Tatsache das nicht die Schauspieler der Filmreihe zu sehen sind.

Bei Spiderman und Batman geht das mit Masken durchaus noch klar, aber Black Widow, Captain America und auch Thor mit so random Gesichtern? Ne lass mal, da bin ich raus..

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2332
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von Danny. » 14.01.2020 18:26

auch wenn jetzt wieder viele jammern werden... EcHtE ScHaUsPiElEr In SpIeLeN BrAuChT dOcH KeInEr :Zunge:
das MCU ist ein derart großes und umfangreiches Epos geworden, in einem Lizenzspiel auf alternative 'Schauspieler' auszuweichen wirkt wie ein Fremdkörper
das mag bei einzelnen Lizenzspielen noch gehen, aber hier ist es einfach fehl am Platz finde ich
Bild

Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 624
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von KaioShinDE » 14.01.2020 19:56

Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?

Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.

Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.

Rosu
Beiträge: 276
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von Rosu » 14.01.2020 20:15

Es würde sich niemand um die Designs kümmern, wenn das Gameplay nicht so kacke langweilig aussehen würde. Das bisher gezeigt Gameplay hat nichts was auch nur in geringster Weise reizt. Kann natürlich auch an der Auswahl des Materials liegen und es bietet etwas interessantes.
Zuletzt geändert von Rosu am 14.01.2020 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1353
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von HardBeat » 14.01.2020 22:42

KaioShinDE hat geschrieben:
14.01.2020 19:56
Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?

Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.

Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.
Das Bild hier bei 4 Players zeigt aber noch die alte Version der Helden. Die Gesichter wurden ja schon überarbeitet und ich finde die neuen Versionen sehen stimmig aus :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
GenerationX
Beiträge: 306
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von GenerationX » 15.01.2020 00:01

Wirkt(e) auf mich immer wie ein aufgeblasenes AAA Smartphone Game. Dagegen sah Spiderman und Batman einiges besser aus. Ich weis nicht....für mich ein Game Pass oder Sale Kandidat. DOA.
"iam not crazy, I just dont give a Fuck!(Night of the Comet - 1984)"

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2463
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Beitrag von mafuba » 15.01.2020 06:30

Ich erwarte nichts con dem Titel, vor allem, da wahrscheinlich weitere Helden als Kostenpflichtige DLC Inhalte angeboten werden

Antworten