Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im Epic Games Store sind die "Feiertagsangebote 2019" angelaufen (zum Store). Neben diversen Spielen, die mit Rabatt angeboten werden, wird von Epic Games ein "Epic Coupon" in Höhe von 10 Euro (kostenlos) an alle Interessierten verteilt. Dieser Coupon kann an der Kasse im Epic Games Store eingelöst werden, wenn man dafür "in Frage kommende" Spiele kauft. Hierzu gehören Titel, die über 14,99 E...

Hier geht es zur News Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Frag mich wie lange Epic noch mit Geldbündeln um sich werfen kann.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von greenelve »

Beachte: Falls du ein Spiel kaufst oder ein Gratisspiel einlöst, bevor du auf den Button geklickt hast, erhältst du deinen ersten 10-¤-Gutschein automatisch.
Man bekommt einen 10 Euro Gutschein für das Mitnehmen von kostenlosen Spielen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von thegucky »

greenelve hat geschrieben: 19.12.2019 23:42
Beachte: Falls du ein Spiel kaufst oder ein Gratisspiel einlöst, bevor du auf den Button geklickt hast, erhältst du deinen ersten 10-¤-Gutschein automatisch.
Man bekommt einen 10 Euro Gutschein für das Mitnehmen von kostenlosen Spielen?
Ne ich hab geguckt. Man bekommt ein Gutschein gratis und kann den für Spiele ab 14,99€ einsetzen, nach einem Kauf bekommt man einen weiteren.
Nicht zu vergessen die Rabatte die es zusätzlich gibt...

Desweiteren: (Paste vom Epic Store)
12 TAGE LANG KOSTENLOSE SPIELE

Schau täglich im Store vorbei und sichere dir ein KOSTENLOSES Spiel vom 19. Dezember 2019 um 17 Uhr MEZ bis zum 1. Januar 2020 um 17 Uhr MEZ. Jedes kostenlose Spiel ist nur an einem Tag verfügbar, also nicht verpassen. Gut zu wissen: Du kannst dir deine kostenlosen Spiele auch übers Handy holen, wenn du den Epic Games Store im Browser öffnest.

Steam hat auch Wintersale.
Ubisoft gibt neben Rabatte nochmal 20% auf alle Spiele in seinem Shop.
EA/Origin hat bisher nix.
GoG hat schon länger Wintersale
Humble Store ebenso.

Mein Tip Green Man Gaming, da es ein Legaler/Verifizierter Händler ist , die haben auch hin und wieder gute Angebote.
Zuletzt geändert von thegucky am 20.12.2019 00:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von greenelve »

thegucky hat geschrieben: 19.12.2019 23:58 Ne ich hab geguckt. Man bekommt ein Gutschein gratis und kann den für Spiele ab 14,99€ einsetzen, nach einem Kauf bekommt man einen weiteren.
Nicht zu vergessen die Rabatte die es zusätzlich gibt...

Desweiteren: (Paste vom Epic Store)
12 TAGE LANG KOSTENLOSE SPIELE

Schau täglich im Store vorbei und sichere dir ein KOSTENLOSES Spiel vom 19. Dezember 2019 um 17 Uhr MEZ bis zum 1. Januar 2020 um 17 Uhr MEZ. Jedes kostenlose Spiel ist nur an einem Tag verfügbar, also nicht verpassen. Gut zu wissen: Du kannst dir deine kostenlosen Spiele auch übers Handy holen, wenn du den Epic Games Store im Browser öffnest.
Also geht der Gutschein nur für Spiele, die mehr kosten... gut, so kommt Epic an Geld. Das ist dann im Grunde nichts anderes als ein weiterer Rabatt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von stormgamer »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.12.2019 23:38 Mh. Frag mich wie lange Epic noch mit Geldbündeln um sich werfen kann.
So lange sie so Kunden ködern und Steam unter Druck setzen können sie das gerne machen, wenn sie mit ihrer Exklusivseuche aufhören
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Sir_pillepalle »

Der EGS hat halt nach wie vor kein einziges Argument, außer Exclusives und Gratisspiele.

Zugegeben, meine Erfahrung mit dem EGS beschränkt sich darauf, neulich neben nem Kumpel gesessen zu haben, der MechWarrior via Paysafecard erwerben wollte.
Die Usability machte einen furchtbaren Eindruck, die Oberfläche ist nach wie vor spartanisch, es gibt kein wirkliches Kundenkonto, man kann sein Guthaben nicht einsehen (oder wir waren dazu zu blöd).

Grausames Stück Software.
Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Poolparty93 »

Das Positive: Der Gutschein ist bis Mai gültig. Falls Shenmue 3 bis dahin zu einem reduzierten Preis angeboten wird, dann wird es wohl mein erster Kauf im Epic Store.
Ansonsten warte ich eben brav auf den Steam-Release.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Raksoris »

Into the Breach ist so ein gutes Spiel (wollte ich an dieser Stelle nur mal so sagen für die Leute, die es noch nicht gespielt haben) und des nicht kostenlos mitzunehmen wäre eine Schande
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von DonDonat »

stormgamer hat geschrieben: 20.12.2019 00:47
Todesglubsch hat geschrieben: 19.12.2019 23:38 Mh. Frag mich wie lange Epic noch mit Geldbündeln um sich werfen kann.
So lange sie so Kunden ködern und Steam unter Druck setzen können sie das gerne machen, wenn sie mit ihrer Exklusivseuche aufhören
Ich sehe es genau so.

Aber um auf die Frage von Todesglubsch zu antworten: so lange Fortnite genug Geld generiert. Und da aktuell noch kein großer und vor allem anhaltender Spieler-Abfall zu beobachten ist, wird man wohl noch ne Weile so weiter machen.

Meiner Meinung nach wird das Thema "Epic exklusiv" und "Epic schmeißt Geld an Publisher raus" erst vorbei sein, wenn der BR Hype einem anderen Hype zum Opfer fällt. Was dass aber sein wird, da müsste man tatsächlich zeitreisen um es zu erfahren^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von traceon »

Raksoris hat geschrieben: 20.12.2019 09:23 Into the Breach ist so ein gutes Spiel (wollte ich an dieser Stelle nur mal so sagen für die Leute, die es noch nicht gespielt haben) und des nicht kostenlos mitzunehmen wäre eine Schande
In der Tat. Ich hatte es mir bei GOG geholt und bereue keinen Euro.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Usul »

greenelve hat geschrieben: 20.12.2019 00:08Also geht der Gutschein nur für Spiele, die mehr kosten... gut, so kommt Epic an Geld. Das ist dann im Grunde nichts anderes als ein weiterer Rabatt.
Ich verstehe nicht ganz, wie das denn anders laufen sollte. Gutschein für kostenloses Spiel einlösen, sich damit 10 Euro aufs Guthaben schreiben lassen und zusätzlich einen weiteren Gutschein erhalten? Sodaß man dann am Ende des Jahres mit den kostenlosen Spielen bei 120 Euro Guthaben oder so ankommt? :)

Solche Gutscheinfehler kommen nicht so oft vor... und meistens bei irgendwelchen mittelständischen oder kleinen Unternehmen, wo der Azubi noch vor dem ersten Kaffee des Tages die Gutscheinaktion startet. :Vaterschlumpf:

Sir_pillepalle hat geschrieben: 20.12.2019 08:27Der EGS hat halt nach wie vor kein einziges Argument, außer Exclusives und Gratisspiele.
Und für nicht wenige ist das ausreichend. Für mich z.B. Aber ich habe auch kein Problem (mehr) damit, mehrere Launcher auf dem Rechner zu installieren... und habe auch noch einen Überblick, wo ich welches Spiel habe.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.12.2019 23:38 Mh. Frag mich wie lange Epic noch mit Geldbündeln um sich werfen kann.
Fortnite hat nur alleine im letzten Mai über 200 Millionen Dollar Umsatz gemacht. Also noch ne Weile ...

Aber ... angeblich sollen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um 40% gefallen sein. Also nicht mehr eine soooo lange Weile :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben: 20.12.2019 12:37
greenelve hat geschrieben: 20.12.2019 00:08Also geht der Gutschein nur für Spiele, die mehr kosten... gut, so kommt Epic an Geld. Das ist dann im Grunde nichts anderes als ein weiterer Rabatt.
Ich verstehe nicht ganz, wie das denn anders laufen sollte. Gutschein für kostenloses Spiel einlösen, sich damit 10 Euro aufs Guthaben schreiben lassen und zusätzlich einen weiteren Gutschein erhalten? Sodaß man dann am Ende des Jahres mit den kostenlosen Spielen bei 120 Euro Guthaben oder so ankommt? :)

Solche Gutscheinfehler kommen nicht so oft vor... und meistens bei irgendwelchen mittelständischen oder kleinen Unternehmen, wo der Azubi noch vor dem ersten Kaffee des Tages die Gutscheinaktion startet. :Vaterschlumpf:
An mehrere Gutscheine sammeln habe ich gar nicht gedacht, da man laut News einen Gutschein bekommt, ein Spiel kauft und dann einen neuen erlangt. Mir hat die Info über Mindestbetrag bei kaufbaren Spielen gefehlt. Sprich ein zehn Euro Gutschein into 9,99 Euro Spiel -> kriegste das Spiel letztlich kostenlos. Und das dürfte nicht vorgesehen sein, was es auch nicht ist.

Gutscheine sind Gutscheine, die vergleichbar zu einem Rabbatcode verwendet und nicht als Guthaben gutgeschrieben werden?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: "Feiertagsangebote 2019" mit 10-Euro-Epic-Gutschein; Into the Breach kostenlos

Beitrag von NoCrySoN »

Warum auch immer wird Into the Breach nur in Englisch angeboten, mal so als Hinweis.
Antworten