Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.12.2019 21:33

Mit Starship Troopers - Terran Command ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel für PC angekündigt worden. Das Spiel auf Basis des Kinofilms aus dem Jahr 1997 (TriStar Pictures) soll klassische Echtzeit-Strategie-Elemente mit Tower Defense, taktischem Truppen-Management und Survival-Elementen vermischen."Moderne Strategiespiele sind temporeich und verbinden Einheitenmanagement, Überleben und fesselnd...

Hier geht es zur News Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

wiese2006
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2013 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von wiese2006 » 02.12.2019 21:43

Ok mein Fazit zu den Trailern: BUGS!!! Hab schon die anderen Spiele gespielt und solange es nur ein paar der rpg Elemente des ersten Spiels übernimmt wird es bestimmt sehr gut

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 3733
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von Eisenherz » 03.12.2019 00:43

"Die Mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!"

Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 645
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von L!ght » 03.12.2019 03:04

Dat Game wird so gut wie Starship Troopers 2 X)

DitDit
Beiträge: 1455
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von DitDit » 03.12.2019 07:34

Soll das ein inoffizieller Nachfolger zu Starship Troopers - Terran Ascendacy werden?
Als kind fand ich das geil, weiß aber nicht ob ich jetzt nochmal Lust auf Squadbasiertes RTS hätte.

Den Shooter fand ich hammer als kleiner Bub. Die Bughorden zusammen mit dem epischen Soundtrack haben richtig für Stimmung gesorgt, auch wenn das Spiel eher mittelmäßig war.
Da würde ich mir mal ein neues Wünschen was den aktuellen Stand der Technick ausnutzt.
Ein Starship Troopers mit der inzsenierung eines Call of Duty. Das wäre was.

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3784
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Starship Troopers - Terran Command: Echtzeit-Strategiespiel auf Basis des Films angekündigt

Beitrag von Solon25 » 03.12.2019 11:13

wiese2006 hat geschrieben:
02.12.2019 21:43
Ok mein Fazit zu den Trailern: BUGS!!! Hab schon die anderen Spiele gespielt und solange es nur ein paar der rpg Elemente des ersten Spiels übernimmt wird es bestimmt sehr gut
Jup, habe es hier noch im Regal. War cool z.B. die Mission teilweise nachzuspielen, wo im Film Michael Ironside drauf ging. Hat nur den Fehler das man während einer Mission nicht speichern durfte. Aber, ich habe den Atom Raketenwerfer dort geliebt :D
Bild

Antworten