Everreach: Project Eden - Video gibt Einblicke in die futuristische Ausrüstung der Sicherheitsabteilung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everreach: Project Eden - Video gibt Einblicke in die futuristische Ausrüstung der Sicherheitsabteilung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elder Games und Headup Games haben ein neues Video zu Everreach: Project Eden veröffentlicht, das Einblicke in die Technologie und Ausrüstung der Sicherheitsabteilung von EverReach Industries gewährt, in deren Auftrag man ab dem 4. Dezember 2019 in dem Sci-Fi-Action-Rollenspiel für PC (Steam, Robot Cache) und Xbox One (Microsoft Store) unterwegs sein wird:Spielbeschreibung des Herstellers: "Everre...

Hier geht es zur News Everreach: Project Eden - Video gibt Einblicke in die futuristische Ausrüstung der Sicherheitsabteilung
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Everreach: Project Eden - Video gibt Einblicke in die futuristische Ausrüstung der Sicherheitsabteilung

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es mir vorhin auf Steam angeguckt. Komisch finde ich, das es neben Englisch, was Normal ist, nur Ungarische, Polnische und Italienische Texte gibt. Muss wohl daran liegen das es welche aus dem Entwickler Team gemacht haben. Werde es mir wohl kaufen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Everreach: Project Eden - Video gibt Einblicke in die futuristische Ausrüstung der Sicherheitsabteilung

Beitrag von Solon25 »

Es wurde um 16:00 Uhr freigeschaltet. Download für letztendlich 17GB auf der HDD sind 5,69 GB.

Kurz rein gesneakt. Hast einen Controller eingesteckt, bekommst dafür die Kontrollen angezeigt. Steuerung hat nicht viele Tasten, hätte aber trotzdem 2-3 auf die Maus gelegt was leider nicht geht :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten