ROD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

antizipation
Persönliche Nachricht:

ROD

Beitrag von antizipation »

Hi hab ne ganz blöde Frage.

Habe grade den ROD bekommen. Wo bekomme ich die Supportnummer her? cih habe bisher nur die internationale also die amerikanische gefunden. könnte mir einer den ablauf der ganzen geschichte erklären? habe auch hscon im forum nachgeguckt aber nich zu 100% das richtige gefunden vielen dank im vorraus.

MfG Tobi

Habe grade die Supportnummer gefunden aber ne andere frage wie teuer ist die minute? steht ja leider nicht dabei
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: ROD

Beitrag von Punisher256 »

antizipation hat geschrieben:Hi hab ne ganz blöde Frage.

Habe grade den ROD bekommen. Wo bekomme ich die Supportnummer her? cih habe bisher nur die internationale also die amerikanische gefunden. könnte mir einer den ablauf der ganzen geschichte erklären? habe auch hscon im forum nachgeguckt aber nich zu 100% das richtige gefunden vielen dank im vorraus.

MfG Tobi

Habe grade die Supportnummer gefunden aber ne andere frage wie teuer ist die minute? steht ja leider nicht dabei
is ne 0800 ich würd sagen 4€ ne is kostenlos^^ :wink:
Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Ach ja....der gute ROD^^. Den hab ich zum Glück schon hinter mir :D

Also zum Ablauf:

Du rufst unter der Nummer an (zur Sicherheit nochmal: 0800 181 2968).
Dann sagst du einfach, dass du den ROD hast und dann geht die Fragerei los.
Der Typ an der anderen Leitung will halt wissen welche Farbe das LED am Netzteil beim Einschalten hat usw.......
Dann sagt er dir, dass du die XBox in eine neutrale Schachtel packen sollst und dann wird das ganze in ein paar Tagen vom Lieferservice abgeholt.
Wichtig ist dass die Schachtel und die 360 neutral sind (also Festplatte ab, ohne Netzteil oder sonstige Kabel einpacken).
Dann wartest du ein paar Tage (bei mir warens 10) und schon bringt er die Box wieder direkt vor deine Tür.
Wenn du einer der unglücklichen sein solltest, bei denen es Wochen dauert, tuts mir leid 8)

mfg
Seeker92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeker92 »

so habe auch ne Frag bezüglich des ROD, denn seit gestern bin auch ich keine "ROD Jungfrau" mehr^^
wollte jetzt keine neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage:
Also ich habe gerade dort angerufen und am Apparat war ein netter Herr (leider mit einem franz. Akzent). der meinte ich bekäme eine Email die ich ausdrucken solle und die Adresse auf die neutrale Schachtel kleben solle (warum eig. neutral???). In der Mail wäre auch ein Nummer, die ich anrufen sollen wenn ich fertig bin, damit diese die x-Box abholen kann. Bis hierhin alles kk, dann gab er mir eine Nr., ich glaube er nannte sie "Forderungsnummer". Ich weiß aber net was ich mit der machen kann/soll. Kann mir einer weiterhelfen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

weiß ich auch nicht. wie wärs wenn du nochmal anrufst. kost ja nix
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Normalerweise läufts anders ab. Man verpackt die 360, UPS kommt mit einem Sticker vorbei (Deine Adresse drauf [vorher am Telefon angegeben] und die wos hinsoll). Der Sticker kommt auf den Karton und der UPS Mitarbeiter nimmt den mit. Fertig.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

rulor666 hat geschrieben:Normalerweise läufts anders ab. Man verpackt die 360, UPS kommt mit einem Sticker vorbei (Deine Adresse drauf [vorher am Telefon angegeben] und die wos hinsoll). Der Sticker kommt auf den Karton und der UPS Mitarbeiter nimmt den mit. Fertig.
eben so wars bei mir auch. :wink:
Seeker92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeker92 »

also der Typ meinte es ginge so wie ihr es erzählt habt und so wie ich es erzählt habe. Bei mir ist das Problem halt, dass ich nicht oft zu Hause bin, sondern bei meiner Tante. Deshalb habe ich heute bei UPS angerufen und die Adresse angegeben wo sie abgeholt werden soll. den Sticker haben sie mir per E-mail geschickt, ich drucke es denn aus und klebe es auf das PAket.