Black Future '88 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Future '88 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.11.2019 15:01

Was Dead Cells für die Fantasy ist Black Future ’88 für die Science-Fiction: ein Roguelike, das nicht nur cool aussieht, sondern sich auch klasse spielt. So jedenfalls das Versprechen von Don Bellenger alias SuperScarySnakes, als er seine Plattform-Action gestern auf Steam und Switch veröffentlichte. Für unseren Test habe ich mich deshalb darauf eingelassen, dass mein Leben in 18 Minuten vor...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Black Future '88 - Test

kagrra83
Beiträge: 147
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Black Future '88 - Test

Beitrag von kagrra83 » 24.11.2019 19:27

Oh, da musste ich ganz kurz, als der Gleiter den Suchscheinwerfer zum Spieler lenkte, gaaanz kurz the last night von glaube ich Odd Tales denken.

Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 945
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Black Future '88 - Test

Beitrag von Hans_Wurst80 » 25.11.2019 13:14

Weiß nicht. Ich finde es manchmal etwas seltsam, wenn ein kurzes Spiel auch noch so deutlich darauf hinweist, wie kurz es ist. Als Roguelike-Liebhaber merke ich bei dem Wort zwar stets reflexartig auf (wenngleich jenes doch etwas inflationär gebraucht wird), aber dieser Test macht mir wenig Lust auf das Spiel.

Antworten