Unity of Command 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unity of Command 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste "Unity of Command: Stalingrad Campaign" erschien 2011 für den PC und wurde von 2x2 Games bis 2013 erweitert. Damals wurden bereits rundenbasierte Hexfeldschlachten im Zweiten Weltkrieg zelebriert, die unter Wargamern recht beliebt waren. Mittlerweile hat das kroatische Independent-Studio um Tomislav Uzelac einen Nachfolger veröffentlicht, der den Krieg knackiger und dynamischer inszenier...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unity of Command 2 - Test
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 952
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unity of Command 2 - Test

Beitrag von thormente »

Zwar kann man die Kampagne lediglich auf Seiten der Alliierten spielen

Dann heisst es weiter warten auf Panzer Corps 2.
papapischu
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2007 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Unity of Command 2 - Test

Beitrag von papapischu »

Wie nur alliierte Kampagne ich will doch nicht auf meinen Opa schießen, sorry dann lieber Panzercorps 2 oder Order of Battle. Keine Lust auf Russland oder USA, Kotz.
Numrollen
Beiträge: 384
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Unity of Command 2 - Test

Beitrag von Numrollen »

Tja schade. Kommt vielleicht ein Addon mit dem man dann auf deutscher Seite kämpfen darf?
Starslayer78
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Unity of Command 2 - Test

Beitrag von Starslayer78 »

Numrollen hat geschrieben: 22.11.2019 22:07 Tja schade. Kommt vielleicht ein Addon mit dem man dann auf deutscher Seite kämpfen darf?
Steht doch im Test, Absatz "Sieg im Westen" das eine deutsche Kampanie wohl in Arbeit ist.
Antworten